Arguing on the internet is like running in the special Olympics, even if you win you're still retarded.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Arguing on the internet is like running in the special Olympics, even if you win you're still retarded.
[Diskussion] Reasons for "hate"-trolling? -
-
-
maps.google.at/maps?saddr=pulv…mra=ltm&t=m&z=13&lci=bike
Grade mitm Fahrad heimgefahren, vorhin kotzen müssen, jetzt ordentlich Hackbraten gegessen, beste Leben, wenn die Magensäure nur nicht so gemein zu meiner Nasenschleimhaut wäre, das wär toll.
mfg, ich vertrag nix mehr.Hans
-
Doris Koch schrieb:
halligalli echt nicht mehr wert, den fernseher einzuschalten.
mfg Der_Fremdschäm
Hab Nachtschicht und es kommt langsam der Punkt, wo man Müde wird. Arbeiten gegen die Müdigkeit ist auch nicht drin, da so gut wie nix zu tun ist.
@warum zur Holle ist da jetzt ein Quote drin? Dotasource und Handy vertragen sich bei mir einfach nicht. :thumbdown:RIP in Peace Saruman -
Nach 8 Kilometern Fahrrad fahren erstmal kotzen, klassischer Österreicher
.
-
Chef hat mir grade gesagt die Damen in der Personalabteilung hätten einen fanclub in meinem Namen gegründet und ich sollte da mal was kopieren gehen wenn ich ein bisschen Spaß will. hier werden Karriere Grundsteine gelegt :cool: :cool:
-
-
McFridoline schrieb:
Chef hat mir grade gesagt die Damen in der Personalabteilung hätten einen fanclub in meinem Namen gegründet und ich sollte da mal was kopieren gehen wenn ich ein bisschen Spaß will. hier werden Karriere Grundsteine gelegt :cool: :cool:
-
fsb fs
-
so früh wach zu sein ist komisch. Ok ich hab auch nicht geschlafen
-
bart?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ja.
-
Gerade duschen gewesen, hab mir gestern sogar noch ne zweite Portion nachm Hackbraten geholt. Heute erstmal einziehen in das Studentenheim wo ich gestern gefeiert hab und das Rad unauffällig dahin zurückbringen (war "geborgt").
Die 8 km sind aber extrem schnell vergangen, nur im Nachhinein betrachtet war das besoffen radfahren nicht die beste Idee, erstens Polizei und zweitens Unfallgefahr.Hans
-
klassischer quirian - drunk driven - bad feelen =(
besser high fahren und das schlechte gewissen wegpennen!!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Naja, bin nur mal in Italien besoffen auf ner Motorhaube gelandet, mir is zwar nix passiert aber der Italiener war gut Mett wegen seinem Fiat Punto und wollte 300 Euro haben. Hat dann die Polizei gerufen, die haben nicht gecheckt dass ich besoffen war ich hab ihnen ne falsche Adresse gegeben und in schlechtem Französisch erklärt was passiert ist, weil die weder Deutsch noch Englisch können.
Nujoa, is ja nix passiert!Hans
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
klassischer quirian - drunk driven - bad feelen =(
besser high fahren und das schlechte gewissen wegpennen!!
express.de/koeln/nickerchen-am…pel-ein,2856,4637810.html
klassischer jonas -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Betäubungsmittelgesetz?!
Hans
-
Benutzer online 88
88 Besucher