ich kann mir das fucking korean dota nicht geben, die sind so brutal schlecht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
2 und 4 ausgleichIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
relentless für 99 cent im real
erstmal 2 paletten kaufen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
cat. schrieb:
na dann zwei gute und zwei schlechte. gleicht sich doch aus.
die guten ins bettchen, die schlechten ins kröpfchen -
Besten freund erstmal nen 1v1 fleisch essen beim griechen zum birthday geschenkt.
-
lotus :p schrieb:
Besten freund erstmal nen 1v1 fleisch essen beim griechen zum birthday geschenkt.
meat is what we need!
Fleisch, geilstes Geschenk ever. Bist ein guter Freund„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
1v1 Fleisch essen beste, kumpel is auch mit 1,5 kg an meinem bdy aufgetaucht(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
manche hier sind einfach nur
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hab harte Langeweile, Tagezeitungen + Postillon sind durch, was gibt es sonst noch lesenswertes? Gerne Satire oder so.
-
Titanic?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Mag ich nicht.
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
picken die koreaner erstmal sniper
-
March ist halt auch (wenn er noch so gut is wie früher) der einzig gute Kori
-
-
McFridoline schrieb:
Hab harte Langeweile, Tagezeitungen + Postillon sind durch, was gibt es sonst noch lesenswertes?
Hier entlang.
Lesenswerter und informativer Text. Gut zum Zeitvertreib. Politische Aufklärung nach den Wahlen noch wichtiger geworden.
Sowieso random-Wikipedia-Artikel, mach ich immer nachdem ich random-Reddit-Seiten abgeklappert habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
McFridoline schrieb:
Hab harte Langeweile, Tagezeitungen + Postillon sind durch, was gibt es sonst noch lesenswertes? Gerne Satire oder so.
Hab gehört ne Shrodoto ist sehr kurzweiligByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenn ich bei GoDota aktiv werde, lerne ich, jeden Tag eine andere Frau zu daten
Diese theonion.com Seite ist zwar cool, aber die wollen nach gefühlten 5 Minuten Geld von mir haben. -
SUCHE WOHNUNG/WG-ZIMMER IN FREIBURG ASAP; WENN WER WAS WEI?->MELDEN
Spoiler anzeigen Wohnungssuche schlimmstes Leben, srsly -
-
Benutzer online 71
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 67 Besucher