Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie gut dieser smiley
in whatsapp waere. Schon so viele situationen gehabt, wo ich ihn vergeblich gesucht habe
-
daCe schrieb:
Joni schrieb:
hab große connection probleme bei dota 2...
mein internet läuft stable, ich disce jedoch immer wieder aus den spielen. wenn ich reconnecte komm ich entweder gar nicht rein, der fehler "unable to find connection" kommt. oder ich connecte und disce im selben moment, in dem ich drin bin, sofort wieder raus.
oder ich connecte undes läuft 5 min stable, doch danach flieg ich raus....
jemand ähnliche probleme? was kann ich tun?
scheinen aber einige zu haben.hoffe sie bekommen es schnell wieder hin.
Bin tatsächlich bei Kabel Deutschland.... -
Bei Kabel Deutschland ist im Moment alles sehr wirr
Wir bauen Möbel für die und täglich werden Sachen geändert die sie am letzten Tag noch anders haben wollten ... Nervig -
D0mb0 schrieb:
Wie gut dieser smileyin whatsapp waere. Schon so viele situationen gehabt, wo ich ihn vergeblich gesucht habe
edit: ÄNDERST DU JETZ MAL DEIN AVATAR ODER WAS -
-
Ich hab gehört Kabel Deutschland wurde von Vodaphone gekauft. Vllt hängts ja auch damit zusammen.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
woooow
gar nicht alt kimpeek -_- -
Haha Kazuya, war nicht dort, erstmal verpennt dass ich da schon zugeteilt bin und es ist gestern bisschen länger geworden. Morgen bin ich aber auf der Uni bei Öffentliches Recht I Vorlesung
Kurzes Update, hab das Fahrrad zurückgebracht heute. Bin mittlerweile im Studentenheim eingezogen und geht mir vorzüglich reyn. Erstmal in ruhe fappen und bestes Internet auf die Welt. Hab nur ein bisschen Schiss ob ich alles auf die Reihe bekomme mit Job + Uni + Studentenverbindung aber irgendwie wirds schon gehen
Anyway hatte jetzt ein Tag kein Internet, soviel ds.de nachzuholenHans
-
-
Quirian schrieb:
Haha Kazuya, war nicht dort, erstmal verpennt dass ich da schon zugeteilt bin und es ist gestern bisschen länger geworden. Morgen bin ich aber auf der Uni bei Öffentliches Recht I Vorlesung
Kurzes Update, hab das Fahrrad zurückgebracht heute. Bin mittlerweile im Studentenheim eingezogen und geht mir vorzüglich reyn. Erstmal in ruhe fappen und bestes Internet auf die Welt. Hab nur ein bisschen Schiss ob ich alles auf die Reihe bekomme mit Job + Uni + Studentenverbindung aber irgendwie wirds schon gehen
Anyway hatte jetzt ein Tag kein Internet, soviel ds.de nachzuholen
Ja das mit Job+ Uni ist schon sehr stressig. Wie Viel Zeit muss man denn für die Verbindung aufbringen? Hat man da Verpflichtungen oder sind das nur Kumpels? für die hat man ja eh Zeit^^
Ich mache gerade 20h/Woche und dazu nen Chemie Studium :-/
Eigentlich zu stressig.. Kommt auch immer auf einen selbts an, wie strebsam und blabla. Mir ist aufgefallen, dass mir die Zeit einfach zu schade ist. Ich kann zwar problemlos arbeiten und die Vorlesungen/Praktika besuchen, aber sobald ich zu Hause bin hab ich kein bock mehr auf nachbereiten oder lernen. Außerdem arbeite ich atm nicht mehr im Labor, sondern im Büro und das nervt ziemlich. Macht keinen Spaß usw... Deswegen werde ich auch das Studium schleifen lassen den Vertrag von 20h/Woche erfüllen und mich danach wo anders auf ne Laborantenstelle bewerben.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Die Famosen Spieler stauben da ständig was ab. Auch wären dem TI3, da haben Fata und Black auch jeweils nen Item in einem Game bekommen. Ich will nicht wissen, wie hoch die die Pennants gestacked haben. Gibts da eigentlich nen maximum?RIP in Peace Saruman
-
Kann man sich eigentlich die all ersten Beiträge von sich anschauen? Beim Profil werden nur 1000 angezeigt.
-
Verbindung ist halt nicht nur Kumpels sondern auch viel Arbeit mit verbunden, Budendienste etc. Aber du hast dadurch echt viele Vorteile lernst saucoole Leute kennen usw. usf.
Hans
-
1nf3ct3d schrieb:
Kann man sich eigentlich die all ersten Beiträge von sich anschauen? Beim Profil werden nur 1000 angezeigt.
Einfach deine Suche eingrenzen nach Beiträgen. Raumzeitlich gesehen. Eher zeitlich, nämlich ab deinen Registrierungsdatum.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dunno if repost aber das muss ich mal ausprobieren
-
Quirian schrieb:
Verbindung ist halt nicht nur Kumpels sondern auch viel Arbeit mit verbunden, Budendienste etc. Aber du hast dadurch echt viele Vorteile lernst saucoole Leute kennen usw. usf.
ach komm du bist bei den Bibelschmeissern, da geht doch eh nicht viel ;-)
wieso wohnst da eig nich aufm haus?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
So auch mal wieder eine altbekanne Frage an DS
Kann mir hier jemand paar anständige Kopfhörer empfehlen? Kenn mich da null aus. Am liebsten In Ear Kopfhörer.
Preis so 60€, würde aber auch so bis 80-90 oder mehr gehen, wenn es da was super tolles geben würde.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Hab gehört da gibts nen Headset-Thread, würd da mal fragenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 47
47 Besucher