Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
IronMaiden schrieb:
So auch mal wieder eine altbekanne Frage an DS
Kann mir hier jemand paar anständige Kopfhörer empfehlen? Kenn mich da null aus. Am liebsten In Ear Kopfhörer.
Preis so 60€, würde aber auch so bis 80-90 oder mehr gehen, wenn es da was super tolles geben würde.
Falls für den Heimbedarf, dann beobachte mal diese hier: ebay.de/itm/Kopfhorer-AKG-K-53…B6rer&hash=item35cc87eda6
Beste Kopfhörer die ich jemals hatte, vllt kannst du da ein Schnäppchen machen. Werden nicht mehr hergestellt afaik -
Weil auf der Bude selbst keine Studentenwohnungen sind, aber das heim in dem ich bin ist quasi schwarz angefärbt
Hans
-
Quirian schrieb:
Haha Kazuya, war nicht dort, erstmal verpennt dass ich da schon zugeteilt bin und es ist gestern bisschen länger geworden. Morgen bin ich aber auf der Uni bei Öffentliches Recht I Vorlesung
Kurzes Update, hab das Fahrrad zurückgebracht heute. Bin mittlerweile im Studentenheim eingezogen und geht mir vorzüglich reyn. Erstmal in ruhe fappen und bestes Internet auf die Welt. Hab nur ein bisschen Schiss ob ich alles auf die Reihe bekomme mit Job + Uni + Studentenverbindung aber irgendwie wirds schon gehen
Anyway hatte jetzt ein Tag kein Internet, soviel ds.de nachzuholen
Hast Glück gehabt. 2 1/2 STunden gequirtle Feminismuskacke bei ca 3h Schlaf die ich letzte Nacht gehabt hab. Unmöglich das auszuhalten.
Wenn du morgen erst Öffrecht Vorlesung hast, dann bist du wohl bei Janko und nicht bei Binder. Naja, spätestens bei Privatrecht dürften wir uns nächste Woche über den Weg laufen -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Tom Clancy is tot
-
-
-
Hephs Profilbild macht mich immer zunehmend nervös, wenn ich einen seiner Beiträge lese....
-
besser so?
-
-
IronMaiden schrieb:
Kann mir hier jemand paar anständige Kopfhörer empfehlen? Kenn mich da null aus. Am liebsten In Ear Kopfhörer.
Preis so 60€, würde aber auch so bis 80-90 oder mehr gehen, wenn es da was super tolles geben würde.
Shure SE215I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Damit man uns Grimms mal wieder unterscheiden kann
-
-
-
hat vllt jemand noch das video, wo twoplay 'ok' sagt, bei der hand?
-
midnas speedrun angucken und realisieren dass peachs schloss auch mit dem musivischem pflaster am start ist
-
-
IronMaiden schrieb:
Preis so 60€, würde aber auch so bis 80-90 oder mehr gehen, wenn es da was super tolles geben würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frshprnc ()
-
patrón schrieb:
midnas speedrun angucken und realisieren dass peachs schloss auch mit dem musivischem pflaster am start ist
Mfg Das_FremdwortByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 21
1 Mitglied und 20 Besucher