Geht meines Wissens nach nur mit Drittprogrammen (am beliebtesten wohl Thunderbird und Outlook).
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
neue mbeezy track
#burr #scurr
-
Jetzt wo die Klausuren vorüber sind ist mir zunehmend langweilig und da kam mir die Idee; warum nicht WC3 Funmaps ? Problem ist wo, Bnet suckt eher dank delay und wenig Leuten, gibs noch GGC rpg rooms etc. ?
-
hmm wollt jetzt eigntlich nich während der BA-Arbeit noch mit outlook rumspielen müssen... Dachte das geht iwie einfacher. Trotzdem dankeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jomon schrieb:
Jetzt wo die Klausuren vorüber sind ist mir zunehmend langweilig und da kam mir die Idee; warum nicht WC3 Funmaps ? Problem ist wo, Bnet suckt eher dank delay und wenig Leuten, gibs noch GGC rpg rooms etc. ?
bnet geht voll und ganz klar. vorallem legion td
ansonsten garena die üblichen funmaps räume -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
neue-rheinpresse.de/panorama/g…e-imitat-bald-erhaeltlich
GAME
NO
REMATCH
LUCK
VERSUS
MEET
YOUR
MAKERSAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kleiner Bruder der Freundin meines Cousins gestorben. Ging mit meiner kleinen Schwester zu Schule und habe letzte Woche auf dem Geburtstag seiner Schwester noch mit ihm gesoffen.
Kannte ihn zwar nicht wirklich, aber trotzdem arg awkward :/Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
shrodo schrieb:
hmm wollt jetzt eigntlich nich während der BA-Arbeit noch mit outlook rumspielen müssen... Dachte das geht iwie einfacher. Trotzdem danke -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Kleiner Bruder der Freundin meines Cousins gestorben. Ging mit meiner kleinen Schwester zu Schule und habe letzte Woche auf dem Geburtstag seiner Schwester noch mit ihm gesoffen.
Kannte ihn zwar nicht wirklich, aber trotzdem arg awkward :/
wie is er gestorben? -
Ja will mich da jetzt nicht einarbeiten, hab andere sachen zu tun...
Spoiler anzeigen geht n stack anyone?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Da muss man sich nicht einarbeiten Shrodo, in Thunderbird noch weniger. Du trägst deine Email Daten ein und das Programm holt dir die Emails.
-
MARIO UND AXEL IM VORTRAG
was ein kulturmarxist...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Luke LaLonde schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Kannte ihn zwar nicht wirklich, aber trotzdem arg awkward :/
wie is er gestorben?
Hab es, wie es heute nun mal so ist, über 2 Facebook-Posts erfahren und bin immer etwas zurückhalten mit meiner Neugierde in solchen Fällen. Werde wohl mal meine Schwester fragen die Tage, die zwei waren ziemlich gut befreundet.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich habe vor einer Weile einige Wallpapers hier geshared.
Reddit hat mittlerweile noch mehr coole in diesem Stil ausgespuckt
Beispiel:
Herzlichst, euer Chuck -
c-god \(^_^)/ schrieb:
Ich habe vor einer Weile einige Wallpapers hier geshared.
Reddit hat mittlerweile noch mehr coole in diesem Stil ausgespuckt
Beispiel:
Herzlichst, euer Chuck
hat noch jemand den link zu den alten wallpapers OHNE die heronamen unter dem bild? -
ich schau mal, kann sein dass das bei mir noch rumfliegt..
-
Benutzer online 19
19 Besucher