Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kennt jmd sid meier's civilization V und wenn ja ist es gut?
-
Top Strategiespiel, wie die meisten Civilizations!
Auch sehr gut mal mit Freunden zu zocken, wenn alle Bock und Zeit haben. -
1nf3ct3d schrieb:
spielt hier wer volleyball? vereinsmäßig und so?
Naja, bin in der uni mannschaft, aber das ist keine so große leistung... -
Memphis schrieb:
Ist halt ein rundenbasiertes Strategiespiel. Ich mag das ja nicht so und steh mehr auf echtzeit, aber das Spiel hat überall sehr gute Kritiken bekommen. Denke mal wenn man das Genre mag ist Civ grandios. -
Ich liebe mich und mein leben, nix besonderes aber ich fühle mich momentan so happy und gut und bin immer so mega positiv eingestellt. Hab auch das gefühl das ich der einzige auf meiner arbeit bin der eigentlich mit allen auf der arbeit gut zurecht kommt, der rest is eher so zickenterror, streit, hass und haste nich gesehn. Versteh auch die ganzen leute nicht die sich dauernd beschweren wenn mal nix zu tun ist und wenn dann mal was zu tun ist beschweren die sich auch!?!????! TRrololollol!! Die leute können froh sein das sie hier in deutschland leben und ne arbeit und essen haben, das ist auf diesen planeten nicht selbstverständlich. Alles ego menschen.
Heute aufm weg nach hause (musik in den ohren) seh ich nur wie ein notarztwagen rückwärts ausparkt und ne dicke kugelrunde frau anfährt, die is kaum auf die beine gekommen weil die so massiv und kugelrund gebaut war. Glaub die konnte dem 4 kmh fahrenden auto nich dodgen!?!? Und der arzt hat die dicke übersehn???!!?!?
Trotzdem lustig wenn der arzt ne frau anfährt und dann direkt helfen will. (Keine angst es is garnix passiert)
Yolo -
Memphis schrieb:
FME hat das afaik gespielt...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Memphis schrieb:
Habe es gespielt, aber fande CivIV besser. Nicht sicher warum. Mir kam es befremdlich vor, dass ich keine Einheiten auf der Landkarte stacken kann. Vieles kam mir einfach und trotzdem blöde vor. Es hat sich einfach nicht...gut angefühlt. Schwer zu definieren. Master of Orion II besser :cool: -
CIV 5 sehr gutes Game, dass man sich gönnen sollte, wenn man Rundenstrategie mag.
Ist halt sehr geradlinig im Vergleich zu anderen Genrevertretern. -
Gute spasten auf 4chan
Here's some statistics to compare DoTa 2 and LoL to decide which one is the best game of them all for once and for all.
LoL:
Release date: Oct. 2009
Amount of champs: 114
Number of maps: 4
Active users/month: 32 million
Champ system: Play games to unlock champs (Actually have a goal in the game)
In-game currency: Influence points gained by playing games to buy champions,
Ability to buy riot points for purely aesthetic, but awesome skins for champions.
Dota 2:
Release date: July 2013(--> Obviously imitated LoL)
Amount of champs: 102(--> Obviously inferior, lowers the diversity of the game)
Number of maps: 1(--> Are they even trying?)
Active users/month: 4.8 million(They have to add a number behind the 4 to make it less pathetic!)
Champ system: Get all the OP champs for free instantly(No goal in the game, it's like playing GTA without missions) Er schafft es echt, das als was schlechtes darzustellen :D
In-game currency: Finding items whilst playing (Wtf is this? TF2? Come on.)
I rest my case, you nobed dota fags.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
SHRODO WENN DAS GRAD KEIN METATROLL IST, GEBE ICH ALLE HOFFNUNG FÜR DICH AUF
-
-
ShroDo trollst du uns oder bist du grad serious?
-
Bin mir grad nicht mal sicher ob ihr grad nicht mich trollt. was meint ihr?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Das ist ein ziemlich offensichtlicher Troll shrodo (also der 4chan post), der absoult nicht ernstgemeint ist.
Wenn du den Post jetzt ernst nimmst, wissen wir wiederrum nicht, ob du uns trollst, oder ob du wirklich so wenig Leseverständnis hast. Mal wieder eine ziemliche trollception.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
> 4chan
> nuff said
> mfw ds.de users don't see 4chan link
> mfw I have no face -
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Spoiler anzeigen Only a fool would take anything posted here as fact.Spoiler anzeigen Only a fool would takeSpoiler anzeigen foolSpoiler anzeigen lurk more -
Gäbe es keine menschen wie shroDo dann wäre das leben doch langweilig und man kann sich selbst als nix besseres ansehen weil am ende alle in der gleichen badewanna baden.
-
Wie kommt Lotus eig dazu das "d" in meinem Namen groß zu schreiben?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
appreciation of your big D