Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
und nicht ich?
-
Heph schrieb:
na super. hier is alles zugeschneit, seit stunden kein strom in der wohnung/ dem ganzen haus und es ist überall eiskalt. mehr als 15 cm neuschnee. yolo
mehr fpö wähler need - die hassen schnee!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gibts jetzt ernsthaft ne winterlan? wo is der "wir machen welle" thread dafür?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Heph schrieb:
na super. hier is alles zugeschneit, seit stunden kein strom in der wohnung/ dem ganzen haus und es ist überall eiskalt. mehr als 15 cm neuschnee. yolo
mehr fpö wähler need - die hassen schnee!
hab wieder strom. aber auch nur weil ich nett zu ner älteren dame im supermarkt war und die meinte gott solle heut besonders auf mich schauen und drauf dass ich bald wieder strom hab. glaub ich poste gleich ne wall in leryys allahthread. -
-
erstmal ne wand voller anime pics xDDDD
wow, geht ne BLeach, Naruto, DBZ, Pokemon, Inu Yasha, Death Note? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
hat sie selbst gemacht!!
-
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
am ende des videos noch schön die nummern ins handy tippen gelassen.
what a player! -
-
ssio so übel gut alter genau des richtige für katerdota
diese beats eyDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
sind die caster vom netolic cup bekannt?
schaue gerade das vod von dignitas vs speed, aber kenne beide stimmen nicht. -
DIese "Model Fotografen" sind echt schon genies. Unsereins müht sich den Arsch ab, dass man mal eine hübsche junge Frau mit knappen Klamotten in aufreizenden Posen zu Gesicht bekommt und denen rennen sie die Bude ein, damit er von ihnen ein Foto macht, nen Sepia Filter draufmacht, massig Knete dafür verlangt und denen warscheinlich noch beim umziehen zu schaut.
Und die Weiber fühlen sich dann auch noch wie die geilsten Topmodels.
Spoiler anzeigen no offenseRIP in Peace Saruman -
ich wollte mir vorhin für den sagacast diese chips kaufen, aber dann hab ich gesehen, dass ich die nicht kaufen darf und hab sie nicht gekauft
hätte schon bock drauf klingt lecker. aber wie soll man da sein image wahren?
wieso machen die sowas, würden die das nicht so beschränken würden die doch bestimmt viel mehr verkaufen.
-
tja muss man halt eier für haben um gegen den mainstream zu konsumieren meine liebe schlampe
-
ein homophober real bad man kann sich solche späße nicht erlauben.
-
leg ne gurke, gleitgel und ne flasche vodka dazu, ez
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
-
Benutzer online 21
21 Besucher