i know that feel bro
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
McFridoline schrieb:
hab mir grade beim gute Nacht ds lesen im bett mit der leselampe den Vorhang angekokelt. jetzt stinkts
ahh btw kartoffel das mit dem früh da sein hat sich ofc auf vorlesungen bezogen
sry failed -
grad nachhause gekommen, total besoffen.. vllt kennt ihr das getränk und ich weiß grad nicht ob die türnken das auch haben, aber warmer raki mit honig zusammen haut einfach jeden weg!
-
muss erst mittwoch nachmittag wieder für 2 stunden hin, game is hard
-
Oh Mann, student müsste man sein. Bis auf die paar Klausuren scheints ja ein gutes leben zu sein.RIP in Peace Saruman
-
skippst du die ophase?!
netzwerken!
welche gruppe biste? -
Sing streamt nach gefühlten neun Jahren mal wieder.
-
War heute auf der Hausparty eines guten Freundes. Habe ein paar Leute mitgebracht und ihm vorher bescheid gesagt das ich ein paar Kumpels anschleppe. Hab ihm aber nicht gesagt das die ein paar Pillen eingeworfen haben. Das hat mein Freund dann aber mitbekommen und war ziemlich angepisst und meinte das er das nicht okay fände und will das die sofort gehen.
Ich meine ich kanns ja verstehen. Finde sowas auch nicht so hammer. Aber kann man wirklich so über Leute urteilen? Nur weil die ecstasy nehmen heißt es ja nicht das die nicht korrekt seien können. Ziemlich klischeehaft davon auszugehen, dass solche Menschen assis sind.
Was sagt ds.de dazu? -
patrón世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Würde das Pack auch aus meiner Wohnung werfen
-
Grade PitchPerfect geschaut.
Fand ich gut. (ein paar) Geile Weiber, super Musik, schöner Humor. Eigenltich genau, was ich an Filmen mag. :=) -
Beitrag von mr.marleY ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gear^ schrieb:
Ich meine ich kanns ja verstehen. Finde sowas auch nicht so hammer. Aber kann man wirklich so über Leute urteilen? Nur weil die ecstasy nehmen heißt es ja nicht das die nicht korrekt seien können. Ziemlich klischeehaft davon auszugehen, dass solche Menschen assis sind.
Was sagt ds.de dazu?
Hat nix damit zu tun, ob die Leute korrekt oder assis sind.
Möchte mit so Leuten eigentlich wenig bzw. nix zu tun haben. Schon garnicht in meiner Wohnung und als letztes auf meiner Party(!), wo noch Freunde von mir sind.
Reiner Selbstschutz."The only time success comes before work is in the dictionary" -
ist doch vollkommen egal was wir davon denken
seine bude
seine party
seine regeln
wenn du vorher wusstest dass er so denkt und dass die was geschmissen haben war es einfach super scheisse von dir
egal wie deine freunde drauf sind
gastgeber sein ist so schon immer gut anstrengend, zumindest wenn man die party geil macht -
ich verstehe nicht wieso er kein bock auf solche leute hat.
- weils illegal ist?
- oder weil er denkt die pillen wirken sich negativ auf ihr verhalten aus und die nehmen die bude auseinander?
war alkohol erlaubt?
also entweder ist der gastgeber ne pussy oder ein dummkopf. -
Ist natürlich seine Party, also auch seine Entscheidung.
Kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen.. -
ich glaub ich muss auch mal ne party machen. und dann alle drogen verbieten und den gästen n mittelfinger zeigen. nur weil ichs kann
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
erstmal 5 monate bachelorarbeit
mfg fluttershy -
skippst du die ophase?!
netzwerken!
welche gruppe biste?
-
Benutzer online 47
47 Besucher