Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ach kommt. beides so obvious, da hätte es so viele möglichkeiten gegeben. bin enttäuscht von dir, arrowgunz...
-
Btw ab in den Raum S204|213
Ne runde LinA1 (engl.) -
-
kein ding stardust
die boxershorts einfach einmal tragen und dann für 200€ an wolleesel ungewaschen verkaufen -
Du meinst die FH
-
stardust* schrieb:
Mein chronischer Schlafmangel und eine stressige Bestandsaufnahme haben mich eben dazu verleitet, spontan knapp 200 Euro für Kleidung auszugeben. Jetzt bin ich pleite und dabei wollte ich doch eigentlich für ein neues Notebook sparen.....
Geld ausgeben geht immer, aber wenn dann für dota cosmetics!
Waldi hat sich echt gelohnt. Das Bristle-Set nicht, das findet jeder cool.Ich glaub ich kauf mir noch Justin Beaver und den Pinguin.
dombo ist doof
KK -
Klassischer Ersti neben mir: Block raus und die Veranstaltung mit Datum oben aufs Blatt schreiben. Rest der Seite ist leer
-
haha das mach ich aber auch wenn mir endlos langweilig ist...
-
Heph schrieb:
haha das mach ich aber auch wenn mir endlos langweilig ist...
dann geh ich immer heim.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
hallo genesis wie gehts dir
chuck ist doof
KK -
-
Source?
-
Oh cool, ich weiß wo das ist.
Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen mein Zimmer vor dem Semester aufzuräumen ...
Riesenfehler. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Werde dich mal beobachten. -
stardust* schrieb:
Werde dich mal beobachten.
Piep mich an wenn ich mich im Adamskostüm vor meinem Fenster räkeln soll -
HumanlyPuma schrieb:
kein ding stardust
die boxershorts einfach einmal tragen und dann für 200€ an wolleesel ungewaschen verkaufen
Ich glaube das finde Nami aber nicht so gut....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Einführung in die Volkswirtschaftslehre totaler scheiß. Man sitzt da, zockt auf dem Handy irgendne Scheiße und am Ende weiß man mehr als der Ersti, der erstmal 100 Seiten Script grün totgemarkert hat und 2 Seiten mitschreibt. Geili. Alles was der da bis jetzt erzählt hätte man mit bisschen Nachdenken sich auch so denken können, aber muss man 2h wasten.
Vor der Vorlesung ne zehnminütige Werbepause von irgendwelchen Leuten, die den VWL'ern von Praktika erzählen, weil ohne irgendwas was einen besonders macht ist man aufgeschmissen als Wirtschaftler.
Überhaupt erkennt man die Menschen, die Erstsemester VWL/BWL/whatever studieren und die, die es als Nebenfach haben.
Netter Witz den ihr Wirtschaftler da studiert
Spoiler anzeigen Die Klausur ist MC xDDD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 182
182 Besucher