Verkaufe Heartstone Betakey

Dust- schrieb:
Fu valve
19Dollar für das courier-kuscheltier, nice
36DOllar shipping damnit![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dust- schrieb:
Fu valve
19Dollar für das courier-kuscheltier, nice
36DOllar shipping damnit![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 ()
Meinungsfreiheit ist eines der wichtigstens Grundrechte unserer Verfassung normiert in Art. 5 Abs. 1, 2. Dabei legt Art.5 Abs. 2 fest, dass es durch einfachgesetzliche Regelungen beschränkt werden kann. Also ich weiß erstens nicht genau, ob hier überhaupt der schutzbereich eröffnet ist. Es sollte aber jedenfalls gegen die guten Sitten verstoßen. Eigentlich sind Grundrechte Ja in erster Linie nur Rechte des Bürgers gegen den Staat. Aber das ganze könnte halt unter polizeirechtlichem Aspekt relevant sein. Kommt drauf an, ob man das als Gefahr für die öffentliche Sicherheit, ex ante betrachtet, sieht.Das mit den Zaubaras schrieb:
Bräuchte mal Hilfe von Dmbo oder anderen Jurakundigen. (peace dombo)
Jemand schreibt in einem Chat, wie er einen Amoklauf am effektivsten gestalten würde, welche Waffen er nimmt, wie er am meisten erwischt etc.
Ich diskutiere gerade mit ihm, weil er sagt, dass in Deutschland Meinungsfreiheit gilt.
meine Meinung ist, dass er da zumindest für penetriert werden kann (aka. Hausdurchsuchung, irgendwelche Briefchen etc blabl)
Halp
stonerhierhlfefürarschfrika
Das mit den Zaubaras schrieb:
Bräuchte mal Hilfe von Dmbo oder anderen Jurakundigen. (peace dombo)
Jemand schreibt in einem Chat, wie er einen Amoklauf am effektivsten gestalten würde, welche Waffen er nimmt, wie er am meisten erwischt etc.
Ich diskutiere gerade mit ihm, weil er sagt, dass in Deutschland Meinungsfreiheit gilt.
meine Meinung ist, dass er da zumindest für penetriert werden kann (aka. Hausdurchsuchung, irgendwelche Briefchen etc blabl)
Halp
stonerhierhlfefürarschfrika
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Wing- schrieb:
man wird ja auch beim verfassungsschutz angezeigt, wenn man im irc hitler spamt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
75 Besucher