Ich kann mir ausnahmlos keinen "Comedian" geben der hier bisher genannt wurde; generell habe ich dieser Unterhaltungssparte noch nie etwas abgewinnen können und das Einzige was mir je in der Richtung auch nur ansatzweise "gefällt" hat war ein Kabarett von Volker Pispers.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
volker pispers guter sozialist aber sehr unterhaltssam und serdar eh way above wie sturzkampfbomberDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Carolin Kebekus finde ich um ehrlich zu sein die schlimmste von allen.
Nicht nur finde ich sie maßlos unsympathisch, sondern kann auch einfach über nichts von ihr lachen.
Standup Comedians in Deutschland eh irgendwie scheiße, lieber Louis CK snacken.[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -
-
^ This.
Olaf Schubert und Johann König kann man sich geben, ansonsten sind mir eigentlich Auftritte vom Kaliber Pispers oder Schramm (!) lieber. Wobei man bei Letzterem ja eigentlich gar nicht lachen dürfen könnte.
Muss aber zugeben, dass Kebekus in der Heute-show auch schon mindestens einen guten Auftritt hatte (und der Track mit Favorite samt Video war auch reltaiv witzig). -
dusko schrieb:
Nicht nur finde ich sie maßlos unsympathisch, sondern kann auch einfach über nichts von ihr lachen.
Standup Comedians in Deutschland eh irgendwie scheiße, lieber Louis CK snacken.
^ich binjudechrist und finde das lustig, siehst du mal wie witzig sie für mich sein kann :>
aber klar, kann auch verstehen, wenn man sie nicht mag. möchte ich gar nicht diskutieren. nur das vid mal wieder droppen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
SurFiN schrieb:
Zagdil schrieb:
Guter Sexist dieser Sunzi.
Wie organisieren wir unsere Klüngel eigentlich? Würde ja vorschlagen wir gründen noch einen übergeordneten Fachrat um etwaige Kooperationen und Likedrückereien besser abzustimmen. Könnte natürlich zu kommunistisch sein, ich würde mich deshalb auch als Monarch zur Verfügung stellen.
Hatte gleich daraufhin ein Bild mit Zagdil und Krone gepainted - dann erinnert, dass das nicht der Pix of Yours Thread ist und das man es öffentlich sehen kann.
me mad
Mir doch scheißegal, her damit.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hmm war zu den Stoßzeiten des Memphis-Nazitums in letzter Zeit gebannt, meint ihr ich kann noch auf den Pro-Goldene Morgenröte Zug mit meinem Slogan "Jeder andere ist ein potentieller linkslinker Gutmenschenkommunist mit Gefahrenpotential welches sich laut Kalkül immer entfaltet" aufsteigen?
Hasse solche Gutmenschen, die schlagen immer die Griechen auf der Straße zusammen
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Seraph schrieb:
dusko schrieb:
Standup Comedians in Deutschland eh irgendwie scheiße, lieber Louis CK snacken.
^ich binjudechrist und finde das lustig, siehst du mal wie witzig sie für mich sein kann :>
aber klar, kann auch verstehen, wenn man sie nicht mag. möchte ich gar nicht diskutieren. nur das vid mal wieder droppen
MfGResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
deutsche comedy mit qualität gibts eig fast gar nicht mehr, nur immer den klassischen untermenschenhumor. eine der wenigen außnahmen zb dieser junge mann, erst neulich zum ersten mal gesehn, weltklasse der mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Aus aktuellem Anlass:
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…mitismus-online-befragung
Drei von vier der Befragten nannten das Internet und soziale Foren als
häufigste Plattform für antisemitische Kommentare. -
Gibt es kein Spotify Unlimited mehr? Finde nur free und premium.
-
wot -
-
-
Hey
Ich suche Dich!
Gesehen haben wir uns am Dienstag (05.11.13) im Tuch. Du warst mit deinen Freunden da, ihr wart ungefähr zu acht und habt alle karierte Hemden getragen. Du hattest dazu ein weißes T-Shirt an und dunkelbraune Schuhe, des Weiteren hast du eine Kette getragen.
Du hast mich angetanzt, aber da habe ich dich leider abblitzen lassen, was ich jetzt bereue. Später hast du mir immer wieder ein Lächeln geschenkt und ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Doch seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich! -
Zagdil schrieb:
SurFiN schrieb:
Zagdil schrieb:
Guter Sexist dieser Sunzi.
Wie organisieren wir unsere Klüngel eigentlich? Würde ja vorschlagen wir gründen noch einen übergeordneten Fachrat um etwaige Kooperationen und Likedrückereien besser abzustimmen. Könnte natürlich zu kommunistisch sein, ich würde mich deshalb auch als Monarch zur Verfügung stellen.
Hatte gleich daraufhin ein Bild mit Zagdil und Krone gepainted - dann erinnert, dass das nicht der Pix of Yours Thread ist und das man es öffentlich sehen kann.
me mad
Mir doch scheißegal, her damit.
Verneigt euch vor seiner Exzellenz.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
es ist echt erschreckend was die angst mit unserer userbase anstellt
#aufschrei #ungarn #mitteilthreadDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sie ist in meiner Referatsgruppe.