weiß jmd wo ich die lore zu allen dota helden lesen kann?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
fands aber lustich, wäre es nicht gg mich gerichtet würde ich es liken
-
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
Zurück zur vorherigen SeiteByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Das kommt nur davon, das nicht alle mit ner Fanfare in den innercircle aufgenommen werdenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Den InnerCircle gibt es doch gar nicht. Ist genauso eine Lüge wie 9/11 oder der Untergang der Titanic.RIP in Peace Saruman
-
Beitrag von NOSS ()
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
Ich liebe diese Funktion. Man kriegt immer gut mit ob Kommunisten Internetpolizei gespielt haben. -
Wäre cool wenn man sehen könnte wer welchen Post gemeldet hat, damit der Inner Circle sich gezielt neue Opfer für unbegründeten Hate heraussuchen kann.
-
Ist schon ganz sinnvoll das mans nichts sieht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Südländer schrieb:
enRag3d schrieb:
wie krass der track ist
geht mir grad echt unter die haut *_*
Wie Bogy am Anfang noch im Shoutout Desodogg nennt, der ist inzwischen bei Al Quaida ein Kämpfer^^
#
krasser typ
diese sache ist keine leichte sache
go ne lerry?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
1nf3ct3d schrieb:
Gibts irgendein programm/website mit der man in skype sounds abspielen kann damit die anderen das dann hören?
Gibt nen "relativ" umständlichen Weg, mit dem ich auch im TS immer mal paar Haftitracks abspiele. PN falls Interesse.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Yarox schrieb:
Ich liebe diese Funktion. Man kriegt immer gut mit ob Kommunisten Internetpolizei gespielt haben.
Ich wars doch gar nicht -
Wie solls Busfahrer auch gewesen sein? Er ist Mitglied des Inner Circle
-
Nachm feiern erstmal Dollarscheine im Geldbeutel gefunden
-
Grimm schrieb:
Nachm feiern erstmal Dollarscheine im Geldbeutel gefunden
Hast du etwa die Soldaten der Besatzungsmächte gegen monetäre Mittel befriedigt ???
-
Benutzer online 73
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 68 Besucher