Also wenn, dann hab ichs echt billig gemacht... sind nur 2x 1 Dollar
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Gibts irgendein programm/website mit der man in skype sounds abspielen kann damit die anderen das dann hören?
Frag mal Sunslayer, der hat das mit der Mundharmonika ziemlich gut gemachtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
grad laptop an 20 zoll monitor angeschloßen, echt geile sache, aber laptopmonitor ist weiterhin an. Jmd kurz help, wie ich den ausschalten kann?
-
Windowstaste + PI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
1280x720
1366x768
1920x1080
alle 16:9 -
Will ihrgendwie auf keiner dieser Auflösungen laufen, es kommt immer "out of range 116.5 khz / 120hz"... what to do dotasource?
-
Ey Chuck
https://www.facebook.com/events/653497718014898/?suggestsessionid=884135b268239d0d255312b998b76a0b
Wäre das was für dich? So zum eingewöhnen?
-
Memphis schrieb:
Will ihrgendwie auf keiner dieser Auflösungen laufen, es kommt immer "out of range 116.5 khz / 120hz"... what to do dotasource?
Hertz anpassen
-
in dresden erstmal
hippies der TUD vereinigt euch
-
dieses persönlichkeitszeug, inklusive personalitytypes, ist echt erschreckend tiefgehend. hab grad so nen test gemacht und der scheiß beschreibt mich halt bis ins kleinste detail. ist echt fast ein wenig beängstigend, wie präzise menschen analysiert werden können.
-
same

würde nicht zu viel reininterpretieren, aber hat definitiv nen wahren kern -
Erstmal nicht Nachdenken, klassischer Insektenfresser

-
Dumbaz schrieb:
Ey Chuck
https://www.facebook.com/events/653497718014898/?suggestsessionid=884135b268239d0d255312b998b76a0b
Wäre das was für dich? So zum eingewöhnen?

So alternative Lebensgemeinschaften gehen mir garnicht gut rein.
btw: intj here
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hm der multiple intelligence test is nutzlos
ich bin musikalisch, linguistisch (?) und logisch. das wusste ich davor auch schon
-
wow, grad nochmal retake test gemacht (hatte das was ich oben geposted hab vor ~1 jahr gemacht) und ich war mir 100% sicher, dass ich nicht mehr ENFP bin, dass viel weniger extrov. und judging sein wird und hab auch viele fragen anders beantwortet (soweit ich das recallen konnte)
-
-
greystar_ schrieb:
wow, grad nochmal retake test gemacht (hatte das was ich oben geposted hab vor ~1 jahr gemacht) und ich war mir 100% sicher, dass ich nicht mehr ENFP bin, dass viel weniger extrov. und judging sein wird und hab auch viele fragen anders beantwortet (soweit ich das recallen konnte)

-
-
Benutzer online 63
63 Besucher