SEITE 3066
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kim_Peek, Postfach ist voll.
Go ne einmal frei machen?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kennt sich hier jemand mit der Deutschen Bahn aus?
Habe Hin- und Rückfahrt von Tübingen nach Köln und zurück gebucht. Die Hinfahrt habe ich am Donnerstag angetreten, jetzt würde ich die Rückfahrt gerne stornieren. Online geht das nicht, da der erste Reisetag bereits vorbei ist. Geht das am Schalter im Bahnhof noch? -
Nein, kannste aber zurückgeben. Kostet 15€, steht auch auf jedem Ticket normalerweise drauf.
-
Stornieren war das falsche Wort.
Will es zurückgeben, auch das geht online nicht. -
-
McFridoline schrieb:
Stornieren war das falsche Wort.
Will es zurückgeben, auch das geht online nicht.
Du musst ein Formular ausfüllen, das wird dann überprüft und nach ein paar Tagen bekommst du dein Geld erstattet.
bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattung.shtml
Wenn es wirklich nicht geht würde ich einfach anrufen, fand die eigentlich immer ganz hilfsbereit. -
-
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
つ◕◡◕ ༽つ ( F I S S U R E ()
twitch chat <3
-
Man darf keine leeren Spoiler posten
DotaSource - Regeln
Mal schauen wann der erste HuPu ankommt und den Beitrag der Obrigkeit meldet
€: ninja -
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give PN-Space
-
TripperK schrieb:
Hab Napo vorher noch nie so arschverletzt gesehen. Tut gut.
Erstmal ne Runde auf Napo hauen, ist ja auch langweilig geworden, jetzt wo dexter- nicht mehr da ist zum hatenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
weiß nicht ob du schon wieder shrodost aber napo vergleicht man nicht mit dexter. nicht mal als spaß.
-
Auf Napo hauen? Selbst wenn es so wäre, wäre es eher andersrum.
LerYy schrieb:
-
war kein napo=dexter. aber auf dexter haben immer alle eingeprügelt, der ist jetzt weg, man sucht sich halt ein neues "opfer" anstatt einfach mal nett zueinander zu seinByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo kannst du mal aufhören dich ständig über die userschaft von dotasource zu echauffieren?
jeder zweite post von dir ist hate, den du ja immer so anprangerst, doppelmoral.org und so.
no offense, aber fällt mir in letzter zeit auf, vllt merkst du es selber auch nicht so. -
Fand dexter sympathischer
-
shrodo. Nur weil ich mich freue wenn sich jemand über etwas banales aufregt und deswegen einen Hitler schiebt, bashe ich doch niemanden.
Oder sehnst du dich einfach wieder danach dass man dir mit "shrodo.jpg" antwortet?LerYy schrieb:
-
Benutzer online 6
6 Besucher