11.11. Bufft sich gut reyn
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Genesis^ ()
Beitrag von TripperK ()
Wieso löscht TripperK mit der gleichen Begründung wie ich?
€: habs rausgefunden:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Viel spaß den kölner jungs!
-
Ist halt 'ne Video- und keine Fotokamera.

[YOUTUBE]2iumJn-ChyM[/YOUTUBE] -
Gold

-
Wow, hab grad auf dem Weg zur Uni n bisschen JBG 1 gehört, und da rappt dieser Farid Bang während ich auf die Bahn warte "Farid Bang fahr im Benz, ich bin Sohn der Straße, steige in die U-Bahn wo ich einen Opa schlage."
Und was mach ich? Steige in die Bahn, sehe dass einer Oma ein Handschuh runtergefallen ist und heb ihn erstmal auf um ihn ihr mit einem Lächeln zu reichen. Daran muss ich noch arbeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
liken wers kennt
thyL schrieb:
[YOUTUBE]2iumJn-ChyM[/YOUTUBE] -
stardust* schrieb:
liken wers kenntthyL schrieb:
[YOUTUBE]2iumJn-ChyM[/YOUTUBE]
ich dachte du gehst nie aus dem haus ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Der Beitrag von »Das mit den Zaubaras« (Heute, 14:28) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »THC-Veraechter« gelöscht: Flame (Heute, 14:30).
:D:D
fand beide Beiträge von timerunner gut.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nie wäre übertrieben
-
Mit Exmatrikulierung gedroht bekommen aufgrund von 8 Euro die weder auf der Internetseite noch auf Überweisungsträger stehen

Spoiler anzeigen Eliteuni Kiel
-
Jomon schrieb:
Mit Exmatrikulierung gedroht bekommen aufgrund von 8 Euro die weder auf der Internetseite noch auf Überweisungsträger stehen
nichts was mit nicht mit einem ben und jerrys regeln könnte
-
Wie gut das die Rechner im Institut kein Flash können und ich so keine ahnung hab was in der videos drin ist
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
leaf schrieb:
Jomon schrieb:
nichts was mit nicht mit einem ben und jerrys regeln könnte
Hab die heisse mitte 50er auch erstmal auf ein tête-à-tête eingeladen um nicht in Schwierigkeiten zu kommen -

Bezugsquellen für DE pls, brauch das Genuine Dagger um es in 2-3 Monaten für den fünffachen Wert der Box zu verkaufen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 38
38 Besucher