wat?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
morgens aufwachen und Wasser im Keller haben ist ungefähr das unnötigste was man gebrauchen kann
-
HEUT IST PELZERMÄRDL!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
BRETTDESZORNS schrieb:
morgens aufwachen und Wasser im Keller haben ist ungefähr das unnötigste was man gebrauchen kann
wie man's sieht
ist das dach rostig, ist wasser im keller
-
Also bei uns besteht das Dach eher aus Ziegeln, aber props an die Wellblechhütten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ne der schlauch von unserer Wasserpumpe die am Brunnen angeschlossen ist hat sich gelöst, alles shcön in keller gelaufen q.q
-
-
TripperK schrieb:
Also bei uns besteht das Dach eher aus Ziegeln, aber props an die Wellblechhütten.
shrodo.jpg
gemeint ist die farbe rostrot... -
Ne vorletztes Jahr wars ich, ansonsten mal mein Bruder, dieses mal vermutlich wieder der andere Opa.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich brauch den Link der TripperK haben will auch, ne Lich Spielfigur ist einfach way aboveByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nachbar hat mich soeben auf ein Malzbier eingeladen, da können die PU's noch was lernen.
Spoiler anzeigen Komischer Typ irgendwie, ganz nett aber voll der Alternative. Redet erstmal was davon, dass er nur Malzbier und Tee trinkt und sich vegan ernährt und alkoholische Getränke verteufelt. :| -
-
stardust* schrieb:
Nachbar hat mich soeben auf ein Malzbier eingeladen, da können die PU's noch was lernen.
Spoiler anzeigen Komischer Typ irgendwie, ganz nett aber voll der Alternative. Redet erstmal was davon, dass er nur Malzbier und Tee trinkt und sich vegan ernährt und alkoholische Getränke verteufelt. :|
Fick ihn Schwester, fick ihn.
Spoiler anzeigen Gossensprache
-
Ach Stardust,
es geht beim PU nicht darum irgendwelche Frauen zu Getränken einzuladen
und dabei Geld für nichts zu verlieren. (Oder würdest du weil er dir ein Malzbier gekauft hat??? -
stardust* schrieb:
Spoiler anzeigen Komischer Typ irgendwie, ganz nett aber voll der Alternative. Redet erstmal was davon, dass er nur Malzbier und Tee trinkt und sich vegan ernährt und alkoholische Getränke verteufelt. :|
Erstmal schön unter die Nase reiben, das man vegan ist.
Schlimmste Leben
hättest du eingentlich nur: Nein danke. Ich wähle die FDP. antworten müssen -
stardust* schrieb:
Tu mir einen Gefallen und hau ihn bitte tot, wenn er davon anfängt dich überzeugen zu wollen, dass nur Vegan und straight edge legit wären -
Beitrag von Jomon ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
chrZ^ schrieb:
stardust* schrieb:
Tu mir einen Gefallen und hau ihn bitte tot, wenn er davon anfängt dich überzeugen zu wollen, dass nur Vegan und straight edge legit wären -
ich gehe jetzt das erste mal meine wäsche waschen
wünschtmirmeiner wäsche glück
-
Benutzer online 20
20 Besucher