Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
roflgrins schrieb:
Würde die Entscheidung wenn möglich noch ne Weile rauszögern, bisher suckt das Splash Lineup nämlich gut. War zwar in den letzten Jahren anfangs auch immer der Fall und es wurde immer besser, aber wer weiß.
Hätte ich nicht vorher schon Karten gekauft, würde ich es spätestens jetzt tun
edit: Best Lineup eu bisherFehlen nur noch Wiz Khalifa, Mac Miller, Maecklemore und Weekend
-
Heute berichtete der 27. Chaos Communication Congress (26C3) in Berlin davon, dass sie eine Flirtplattform für linksgesinnte Nutzer gehackt hat....
Um es mir einfacher zu machen, wäre es doch schön auch noch die am häufigsten verwendeten Passwörter zu kennen. Die hat der CCC hier veröffentlicht:
.... Sie lauten:
1. 123456 (13) (kein Witz, die sind wirklich so blöd!)
2. kulturmarxismus (10)
3. stalin (8)
3. lenin (8)
5. antifaschismus (6)
5. nazishetzen (6)
7. döner (5)
7. goodnightwhitepride (5)
7. 123456789 (5)
10. klassischersören (4)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Sind halt Wegwerfpasswörter. Nimmt man halt für crap wo's einem mehr oder weniger egal ist, wenns geknackt wird.
Würd auch so eins nehmen wenn ich mich bei einer Flirtplattform für rechtsextreme nutzer anmelden würde"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Mich interessiert die Flirtplattform nicht wirklich. Spannender wären Mailpostfächer. Die Adressen habe ich ja aus der ersten Liste. Jetzt weiß ich natürlich noch nicht, welches Passwort zu welchem Nutzer gehört. Also probiere ich mal die Nutzer, die einen Teil der oben gelisteten Passwörter auch im Namen haben.
Stellen wir uns mal einen Nutzer mit dem Namen "Xx.Xx.xx1488@provider.com". Da es sich um einen braunen Deppen handelt, glaube ich mal, dass er für sein Mailpostfach das gleiche Passwort benutzt, wie für die Flirtplattform. Mehrere könnter er sich vermutlich nicht merken. Also probiere ich "14881488" und voila!
Über den Mailaccount könnte ich jetzt so einiges über den rechten Single herausfinden:
Sein Name lautet S. T. und ich kenne auch die Postadresse.
Ich kenne seinen ebay-Nutzernamen
Ich kenne Nutzername und Passwort für seine Amazonaccount.
Ich weiß, dass er vor einiger Zeit eine Zahlung an Amazon nicht leisten konnte.
Er bestellt Waren bei Versendern von bei Nazis beliebten Waren (Thor Steinar, DS-Versand, Patria-Versand).
Ich habe die E-Mailadressen von etwa 20 seiner Kontakte.
etc,
Damit könnte ich jetzt vortrefflich weiter recherchieren, Mails in seinem Namen zu verschicken oder Waren auf seine Kosten zu bestellen.
Ich vermute, wenn man die Liste mal durch geht, findet man den einen oder anderen braunen Idioten, dessen Passwort sich leicht erraten lässt.
Das war natürlich nur eine theoretische Beschreibung dessen, was man machen könnte. Ich würde das selbstverständlich nie tun.
Quelle -
Netter Blog
Indymedia
Keine DB mehr vorhanden
edit by l0sth0pe: Zitatkette entferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mach heute morgen FB auf, eine freundschaftsanfrage. Wer ist es? Der Boss persönlich
Spoiler anzeigen oder auch D0mb0 der lappen -
Fühle dich geehrt :cool:
-
Will auch! Findest du mich?
-
Welch große Ehre für mich Plastikgriechen, Sie Oh großer Dombo, in die bescheidene Runde meiner Freunde begrüßen zu dürfen
-
Anfrage ist raus hi2u
-
MLG bestätigt Sigma als 9. Team, glhf Fata und Pas!
-
SörenPetersen schrieb:
Mich interessiert die Flirtplattform nicht wirklich. Spannender wären Mailpostfächer. Die Adressen habe ich ja aus der ersten Liste. Jetzt weiß ich natürlich noch nicht, welches Passwort zu welchem Nutzer gehört. Also probiere ich mal die Nutzer, die einen Teil der oben gelisteten Passwörter auch im Namen haben.
Stellen wir uns mal einen Nutzer mit dem Namen "Xx.Xx.xx1488@provider.com". Da es sich um einen braunen Deppen handelt, glaube ich mal, dass er für sein Mailpostfach das gleiche Passwort benutzt, wie für die Flirtplattform. Mehrere könnter er sich vermutlich nicht merken. Also probiere ich "14881488" und voila!
Über den Mailaccount könnte ich jetzt so einiges über den rechten Single herausfinden:
Sein Name lautet S. T. und ich kenne auch die Postadresse.
Ich kenne seinen ebay-Nutzernamen
Ich kenne Nutzername und Passwort für seine Amazonaccount.
Ich weiß, dass er vor einiger Zeit eine Zahlung an Amazon nicht leisten konnte.
Er bestellt Waren bei Versendern von bei Nazis beliebten Waren (Thor Steinar, DS-Versand, Patria-Versand).
Ich habe die E-Mailadressen von etwa 20 seiner Kontakte.
etc,
Damit könnte ich jetzt vortrefflich weiter recherchieren, Mails in seinem Namen zu verschicken oder Waren auf seine Kosten zu bestellen.
Ich vermute, wenn man die Liste mal durch geht, findet man den einen oder anderen braunen Idioten, dessen Passwort sich leicht erraten lässt.
Das war natürlich nur eine theoretische Beschreibung dessen, was man machen könnte. Ich würde das selbstverständlich nie tun.
Quelle
dotasource hat nen onlineshop?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
^ jop, gerade erst Postfacherweiterung gekauft für 9,99€
-
D0mb0 schrieb:
Anfrage ist raus hi2u
nach was denn? -
-
-
darKz^ schrieb:
Sigma als 9. Team bei MLG Columbus dabei. Erstmal nen Ticket kaufen.
wenn du gerne den französischen squad spielen sehen willst -
Man brauch kein Ticket um die Spiele ingame zu sehen, aber ohne Ticket hat man keine Chancen auf itemdrops.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Bei der Diskussion kann sich Dotasource mal ne Scheibe abschneiden.
MfG der Katzenshizzlreposter
-
Benutzer online 13
13 Besucher