hat jemand nen heroes of the storm key für mich?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hast du etwa schon alle Champions in lol frei geschaltet nico?
-
Gehen sich da ein paar Ds.de Diretide Tryhardstacks aus?
-
mK- schrieb:
Hast du etwa schon alle Champions in lol frei geschaltet nico?
nein -, -
da fehlen noch genug
-
man braucht in lol nur 2 champions
Ezreal und TF \o
Akali und Oriana sind noch cool, aber nujoa -
Katarina all the way
-
Der große der nen lesh-stun hatte und als ulti gegener fressen konnte war doch schon OP genug...
€: chogath oder so ähnlich heisst derByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Warum haben sich eigentlich alle auf Diretide gefreut, obwohl letztes Jahr sich allle einig waren, dass es total dämlich ist, was es tbh auch immernoch ist ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
diretide halt grösster untermenschenmodus, versteh echt nicht wie man länger als 3 spiele spass dran haben kann. Denk ma die meisten spielens für die items
-
Eben mit Armadon einen Pentakiel geholt
-
weil wir alle im innern Itemchristen sind?
-
Aro schrieb:
Warum haben sich eigentlich alle auf Diretide gefreut, obwohl letztes Jahr sich allle einig waren, dass es total dämlich ist, was es tbh auch immernoch ist ...
frostivus war so schlecht, ich glaub das kann man gar nicht mehr schlechter machen
give frostivus plsKK -
Ich hab bisher auch noch kein Diretide gespielt(danke BA-Arbeit) aber denke heut mittag geht vllt was. so ein bis zwei gehen ja, damit man wieder merkt wie behindert das eigentlich ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
habe gerade wallpaper bei google eingeben und bei den bildern auf der zweiten seite direkt ein morphling
-
kiraqt^ schrieb:
weil wir alle im innern Itemchristen sind?
Keine Ahnung warum Itemchrist jetzt Synonym würde das verbotene J-Wort genommen wird.
Ich, in meiner Funktion als strenggläubiger Katholizist fühle ich mich ein bisschen stigmatisiert dadurch.
Nur weil Herr von Elst so mit den Reichtümern der Kirche um sich geworfen hat, heißt das nicht, dass alle Christen so raffgierig sind.
Was sollen Außenstehende denken?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Können uns demnächst Itemmosis nennen glaube das macht alle glücklich.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Beitrag von q0ry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Brauch 'ne Quas-Essenz um ein item zu craften. Krieg eine Quas-Essenz am Ende vom Diretide-Spiel. Spiel bugged und wird nicht ordentlich beendet. Item erscheint niemals im Inventar (auch nicht nach restart).
Diretide macht aber ganz gut Laune. Ist halt ein reiner Funmodus jetzt, kommt nicht mehr drauf an die besten Roshstats zu haben (laut reddit gibt es nicht einmal bessere items, wenn man Kongornashor öfter schlachtet).
Trotzdem jetzt erst einmal 'ne Runde Xin gegeben und obwohl ich totaler Bob bin easy gewonnen. War aber auch -Least played, warum auch immer. -
-
-
Benutzer online 48
48 Besucher