Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wann kommt eig FME wieder zurück ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
FMwer?
Falls du legor oder treeqt^ meinst, die können gerne wiederkommen -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kym_Pyk schrieb:
Kritik an der neusten Regeländerung
flyhigh schrieb:
Dieses Forum ist zu weiten Teilen zu einem Klüngel verkommen, in dem sich Leute, die sich eben über ds.de kennen und schätzen gelernt haben, gegenseitig die Eier lecken, sich mit Likes und "Insidern" beschmeißen und jeden falschen Ton von außen gezielt angehen - egal ob berechtigt oder nicht.
Ab und an kommt dann mal ein neuerer User, der genau in diesen Klüngel reinpasst und erweitert selbigen.
ich möchte gerne betonen, dass das wort "klüngel" in diesem text 9 (neun) mal verwendet wird
Spoiler anzeigen neun malSpoiler anzeigen 2,7% des beitrags bestehen aus dem wort klüngel -
Afaik habt ihr in Österreich doch auch quasi unser BGB oder quirian? Um was gings? Bestimmt Anspruch aus Kaufvertrag, Angebot und Annahme, Zugang einer Willenserklärung oder so?
-
Aye, und List + Irrtum
Hans
-
Genesis^ schrieb:
wann kommt eig FME wieder zurück ? -
Na dann wars doch easy ging. In Anfänger Klausuren eh meistens problematisch den gutachtenstil drauf zu haben und zu entscheiden, wie ausführlich bzw unausführlich man Sachen erläutert (schwerpunktsetzung und Urteilsstil). Werdet beide schon reguliert haben. Ds.de Elite Like
-
Hallo ich bin dombo der super intigente juristKK
-
Er hat auch schon meherere Silvester lang stukkatiert.
Hans
-
Bernd viel zu böse -,- wollte mich doch nur mal erkundigen und bei der Einschätzung helfen. Da werd ich direkt wieder an den Pranger gestellt
-
D0mb0 schrieb:
Afaik habt ihr in Österreich doch auch quasi unser BGB oder quirian? Um was gings? Bestimmt Anspruch aus Kaufvertrag, Angebot und Annahme, Zugang einer Willenserklärung oder so?
Ziemlich genau das. Wir haben in großen Teilen das gleiche ABGB, und es basiert auch vieles aufs römische Recht, soweit ich weiß
Klausur jedenfalls easiest win of my life 90% der Punktezahl schon mal in der Tasche wie mein Mercedesschlüssel. Quiran hats übrigens definitiv auch gepackt, kann ich bestätigen -
^Bernd ist nur mett, weil er arbeiten muss oder sowas, während normale Menschen ausschlafen :3
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
^Bernd ist nur mett, weil er arbeiten muss oder sowas, während chuck in der polyamoren lebensgemeinschaft mächtig einen einlauf verpasst bekommt
Hallo mein lieber Dennis, ich habe das ein wenig für dich fixiert, da du anscheinend erhebliche Probleme hast. -
chrZ^ schrieb:
c-god \(^_^)/ schrieb:
^Bernd ist nur mett, weil er arbeiten muss oder sowas, während chris für ein Azubigehalt für das FInanzchristentum buckeln darf
Hallo mein lieber Dennis, ich habe das ein wenig für dich fixiert, da du anscheinend erhebliche Probleme hast. -
Kim_Peek für einen Tag vom Klüngel gebannt.
Das Urteil ist ab dieser Minute gültig.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Causa?
Hans
-
hat sich die eier nicht rasiert vorm lecken lassen
habe ich aus dem klüngel schallen hören -
Hab gehört er ist gegen die falschen Klüngelmitglieder vorgegangen
Spoiler anzeigen When you play the game of thrones...
-
Benutzer online 56
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 52 Besucher