Why not both? - Lappen ;). Das bisschen Muskelkater.roflgrins schrieb:
Heute und morgen wieder Bball statt Bizeps.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wenn man zuerst trainiert und danach spielt hat man keine kraft mehr und spielt abartig scheiße
-
-
übrigens, wens interessiert:
amazon.de/dp/B00CJ5FL2Q/ref=gb…=872398&pf_rd_p=449727247
cyber monday, die g700 is wirklich die beste gaming mouse die ich jemals in der hand hatte. klar, viel schnickschnack drauf, die DPI braucht kein mensch, die 100 bonustasten sind aber schon recht angenehm. wer auf der suche nach ner maus mit grandioser logitechqualität und kabellos/kabelgebunden switchbarer maus is, zuschlagen! -
Ich bin echt stolz auf dotasource weil ich so oft das wort "bizeps" lese
-
Erstmal hart gegen Whinetraube reynfüttern, führt schon 7-8 vor seiner vierten Runde
-
mfg thanksgiving? mfg jonas?
musste gut lachenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Neues Handy yay, erstmal den ganzen neumodischen scheiss abchecken. Kazuyar go ne Latein lernen gemeinsam? Juridicat Non calculat
Hans
-
KinA. schrieb:
roflgrins schrieb:
Heute und morgen wieder Bball statt Bizeps.
Vielleicht in nem halben Jahr, gerade Beine würden sich an nem Bball Tag atm überhaupt nicht gut ausgehen. Bin eh noch weit von 100% entfernt was die Kondition und Schnelligkeit angeht
Glaub wenn's wieder wärmer wird gönn ich mir mal ne Runde HIIT. -
NOSS 4 PRESIDENT"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
asf bin voll
#kagan
#wodka
#simonhatbaldwiedernenpcundpacktsfplusaus<3
Spoiler anzeigen deutscher gruß an stefan k.
edit: laut dotabuff wird SandY auf Sylla 1,5 mal so oft gebaut wie Radi. WTF???!?!?!?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
Wenn de voll Bisch gasch heim!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gerade The Walking Dead gekauft in dem Steam Sale für ~6 Euro, ziemlich toll bisher
-
-
games um 3 an einem donnerstag eher no go
-
Ich bin gestern so um 3 ins Bett und jetzt gerade vor 20 Minuten selbstständig aufgewacht. Ich bin toppfit, obwohl mein Wecker erst in drei Stunden klingelt und ich nur knapp drei Stunden geschlafen habe. Mein Körper verwirrt michDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
stardust* schrieb:
Gerade The Walking Dead gekauft in dem Steam Sale für ~6 Euro, ziemlich toll bisher
gratz, TWD wohl von der story, dem storytelling und dem setting her eines der besten (indie-) games
related post im TWD thread: The Walking Dead
kannst ja wenn dus durchhast mal n kommentar dort lassen -
Ich bin gestern so um 3 ins Bett und jetzt gerade vor 20 Minuten selbstständig aufgewacht. Ich bin toppfit, obwohl mein Wecker erst in drei Stunden klingelt und ich nur knapp drei Stunden geschlafen habe. Mein Körper verwirrt mich
Wenn mir sowas passiert, kommt nach dem Mittagessen der große Absturz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
ich bin gestern um 21:00 (nach 9 stunden schlaf) aufgestanden und als ich dann gemerkt habe dass heute ab 12:30 dreamhack ist bin ich um 2 wieder schlafen gegangen, bis jetzt. wenn ich heute arbeiten müsste, hätte ich nicht schon wieder schlafen gehen können. aber bei dreamhack macht mein körper eine ausnahme und es klappt wunderbar
-
-
Benutzer online 24
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 22 Besucher