Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• hätte das ding fast ernst nehmen können, wenn nicht der ganze orangetext gewesen wäre - und quasi das verbot von jeglichem spielspaß.

edit: +was eazy gesagt hat
      Spoiler anzeigen
      ich bin dafür, dass wir dämliche clansuchethreads hier solange ausschlachten, bis posten dort erlaubt ist. FREE clansucheantwortposts
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • joa, natürlich - aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der bereit ist zu committen für spielerfolg und trotzdem auf seinen spaß in publics nicht verzichten möchte. da gehört das reinfahren in vier gegner, towerdiven und leute bis in den brunnen chasen statt rax zu nehmen halt ab und an dazu :!:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • klar ists sein bier, hf gl unso. aber ich werd ja wohl äußern dürfen was ich davon halte
    • Außerdem geht es darum wenn man mit ihm spielt, wenn du soloqst kannst du immer noch deinen ""Spaß"" haben.
      Wobei jeder halt Spaß anders definiert.
      Ich fahre auch gerne in Gegner rein etc, würde mich allerdings bei PCWs zurüchhalten.
      Man will schließlich zum TI4.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Vor allem Bewerbungen ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Ich finde es einfach toll neue Menschen kennenzulernen, auch wenn man nur etwas über Teilabschnitte aus ihrem Leben erfährt.

Bist du denn bei deltox gaming angemeldet tripperkun? Wenn man dort bereits bekannte Gesichter sieht, fällt es einem bestimmt um einiges leichter sich dort anzumelden *grins*
      KK
    • TripperK schrieb:

Es ist nicht mal trollmäßig geschrieben.
      Allerdings ist dotasource für Leute, die ernste Spielergemeinschaften über low+ Niveau suchen das falsche Forum.
      Wünsch ihm trotzdem alles Gute :wave:
      Ich finde Join Dota wesentlich schlimmer. Falls du andere Foren kennst, in denen deutschsprachige Teams/Spieler suchen, bin ich für eine PN dankbar.

Zu der Schrift. Ich finde es optisch ansprechend, mir wichtige Punkte hervorzuheben, da viele von einer Textwall abgeschreckt sind, ich aber viele erreichen möchte, ködere ich quasi mit Satzbruchteilen und wenn sie mehr wissen wollen, dann lesen sie den Satz vorher und den Satz nachher etc. Kann mir aber vorstellen, dass es lustig / schwul aussieht. Aber hey immerhin ist es so catchy das ihr drüber schreibt.

Zu den Kommentar: Jeden monat so nen Thread.
      Das stimmt annähernd. Dazu kommt aber, dass ich einfach sehr viele addings bekomme. Es gibt wesentlich mehr stille mitleser als der 20member core. den inner circle. Zudem finden leute die Clansuchen googlen Dotasource auch über eben jenes.

Mein Ziel ist nicht TI4. Aber es gibt halt Kerle wie mich, die gehen auf den Fussballplatz und wollen nen Knallhartes geiles Match auf ihrem Niveau ohne jemals in der Bundesliga zu spielen, mit Blut schweiss und deine Mutter. Oder Kerle wie mich, die wollen mit nahezu-competitive Magicdecks gegen andere Spielen und die 500 Euro und mehr Decks nach rechts drehen ohne jemals bei einer Protour mitzuspielen.
      Und dann gibt es Kerle wie manche hier, die dann meistens auch schlechte erfahrungen mit mir gemacht haben, und schon vor dem Spiel halbbesoffen sind, 90 Minuten versuchen den Fallrückzieher hinzubekommen anstelle einmal zu passen, oder Kerle die es als spaß bezeichnen bei Magic einen Grizzlybär über 20 Minuten versuchen in den roten Bereich des Gegners zu tappen und derren Manakurve bei 11 aufhört und sie sich wundern, dass sie ohne vernünftige Manabase ständig screwed sind.

Im Sinne von schlechte Presse ist gute Presse. Ich danke den doch 2-3 Leuten die versuchen ein wenig einzusteuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • TripperK schrieb:

#YOLO schrieb:

fand das forum sehr interessant

Inwiefern? Warst du vom Header-Artwork so begeistert oder war es wegen der Shoutbox?

deltox-gaming.w4f.eu/index.php?Thread&postID=443#post443
      Morgen ist Besprechung. Ich hoffe wir sind vollzählig :bluecool:

Háha, du bist der beste, mfg Dota1 seit Beginn spielen und 19 Jahre alt sein xDDD

•Erfahrungen Dota 1: Dort gab es ja so Channels wie Allpick, oder halt die spiele dota-ap div-league xxxx. Dort war ich rang 2. Divison 5 mal angespielt dann aber zeitgründen nicht weiter gemacht. Später dann mal kurz bei Div 3 mitgespielt aber wegen diversen Gründen aufgehört, falls dazu fragen sind erklär ichs gerne im Skype oder Teamspeak. Dota 1 hab ich übrigens uff ka wielang das wohl her sein mag, ich glaub spiels eigendlich seit es dota gibt. Konnt mich da nie mit dem bnet spielen anpassen. War gleich dabei bis heute mit dota 2. Dota 2 spiel ich seit ca 2-3Wochen nach eröffnung, hatte erst kein account.

•Alter ab 18 Alter 19 Jahre seit 10Tagen.
    • Benutzer online 14

14 Besucher