Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
@Buktus: Würde. Also die um die es ging.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Outrage schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Inferno, Plünderungen, Straßengangs. Das hätte was
Klassischer Kranichsteiner.
Einfach fleißig weiter kellern Ulf -
Ich würde auch..
Keine Frage!
Eine sehr nette und freundliche Dame. Gesunder Alkohol und gelegentlich sogar Tabakkonsum. Zu ner Rundekann man sie auch ab und zu überreden....
Man muss sich nur darauf gefasst machen sie dann ins Taxi und nach Hause zu bringen. #happendbeforeLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
und dann biste alleine mit ihr bei ihr zuhause
-
du hättest sie für uns alle knallen sollen
-
-
@sunslyer: mich dodged er auch, aber wenn du immernoch bock hast pn michByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Kym_Pyk schrieb:
die um die es ging ist gut, leider nicht so viel material wie ich mir erhofft hatte.
zu den andern:
die rechte -> würde. Bootsschuhe way above + dünne arme und oberschenkel
instamarry. mega schöne figur, die haare sehen top aus (lang und glatt) und das gesicht richtig gut. könnte ne 9.5 sein
+ bonus, sie segelt! Hab 18 Jahre lang jeden Sommer 6 Wochen gesegelt.
(facebook link o. handynummer per pn, falls ich sie jemals bekomme, spendier ich dir nen urlaub deiner wahl)
ps: danke buktus! -
sorry jetzt nochmal, wer lust auf schach hat, pm!
-
-
-
-
Kym_Pyk schrieb:
Buktus schrieb:
Man muss sich nur darauf gefasst machen sie dann ins Taxi und nach Hause zu bringen. #happendbefore
wat? du hast die geknallt?
wäre ziemlich neidisch und mett falsch dem so ist.
Ne er hat sie nur ins Taxi gebracht, als sie zu besofffen war (so wie ich es verstanden habe).
Das Problem bei Schülern ist halt auch, dass 99% der Schüler bei ihren Eltern leben - man kann nicht einfach zu denen nach hause gehen und die bangen.
(glaub ich zumindest - keine erfahrungsberichte mfg afc) -
-
Nein... Ich hab sie nicht geknallt!
War damals noch die Freundin von nem Kollegen von mir der zu der Zeit im Urlaub war und ich meinte ich kümmer mich ----> dummheit
Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass sie mich rannlassen würde!
Und halb bewusstlos dann auch nicht so mein Ding ehrlich gesagt...
€: Übrigens ist die die du dir da rausgesucht hast zum heiraten 15Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Erkältung des Todes, kann mal jemand nen paar Flasks vorbeibringen?
Hans
-
In Indien ist 15 ein Heiratsfähiges Alter.RIP in Peace Saruman
-
-
Benutzer online 53
53 Besucher