Diät läuft sehr gut. nur weniger gewicht drücken nervt. gestern beim feiern v tshirt damit man die rille zwischen den brustmuskeln sieht. six pack ist da. man fühlt sich wie ein gott.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
- es ist doch Winter.
(Pics) -
KinA. schrieb:
- es ist doch Winter.
Zusammenhang?
Ich kann auch in der Nacht ne Sonnenbrille tragenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
V Ausschnitt bei Männern, Brüste und Ausschnitt (natürlich glatt rasiert)...
Warum wird die Männer Mode eigentlich immer femininer? -
Wenn man ne Hühnerbrust hat siehts feminin aus, ansonsten bossmodus
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Weil 99,999% der Leute die Männermode designen Schwul sind und auf sowas stehen?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Habt ihr etwa was gegen Schwule?
Wie intolerant kann man eigentlich sein?LerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
Wie intolerant kann man eigentlich sein?
Hab nix gegen Schwule. Finde sie nur widernatürlich und sie sollten weniger Rechte haben als normale Menschen (zB keine Kinder adoptieren dürfen). -
Kann ich nachvollziehen, am Ende könnten Pedophile sowas ausnutzen, eine Schein-Ehe beantragen und Kinder adoptieren
Ich würde schwarz sehen für die BRiD.LerYy schrieb:
-
sieht brad pitt schwul aus wenn er ein tshirt mit v ausschnitt trägt? ne. was is schwul daran wenn man sich so anzieht und dann am abend auf erfolgreich auf beutezug geht, während ihr vorm pc mit mantits sitzt.
-
TripperK schrieb:
Wie intolerant kann man eigentlich sein?
Das sind die Leute die insgeheim selbst homosexuelle Neigungen haben und sich daher von schwulen bedroht fühlen bzw. ihr Neigung Verleugnen und deswegen eine radikale Abwehrreaktion entwickeln, siehe z.B. die katholische Kirche.
Als heterosexueller freut man sich über jeden schwulen Mann, denn das bedeutet schließlich ein Konkurrent wenigerDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Als heterosexueller freut man sich über jeden schwulen Mann, denn das bedeutet schließlich ein Konkurrent weniger
liken wenn ihr diese platten Sprüche auch gut findetByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Juergel schrieb:
sieht brad pitt schwul aus wenn er ein tshirt mit v ausschnitt trägt? ne.
was is schwul daran wenn man sich so anzieht und dann am abend auf
erfolgreich auf beutezug geht, während ihr vorm pc mit mantits sitzt.
Kannst ja auch fit sein und gut aussehen, ohne dich in Schwuchtelklamotten zu wickeln. -
shrodo schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Als heterosexueller freut man sich über jeden schwulen Mann, denn das bedeutet schließlich ein Konkurrent weniger
liken wenn ihr diese platten Sprüche auch gut findet
Liken wenn ihr Shrodo auch gut findet -
Ist natürlich Geschmackssache aber übertriebener V-Ausschnitt sieht imho entweder feminim (Wenn untrainiert) oder nach klischee Hartz4 Ostblock Immigrant aus, in beiden fällen halt No-Go
Unglaublicherweise hatte ich aber trotzdem schonmal Sex (mit ner Frau, ohne einen V-Ausschnitt getragen zu haben)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache aber übertriebener V-Ausschnitt sieht imho entweder feminim (Wenn untrainiert) oder nach klischee Hartz4 Ostblock Immigrant aus, in beiden fällen halt No-Go
Unglaublicherweise hatte ich aber trotzdem schonmal Sex (mit ner Frau, ohne einen V-Ausschnitt getragen zu haben)
Klassischer Neiderlauch, geh mal McFit -
Hatte schon mal Sex mit einer Frau als ich ein V-Ausschnitt-Shirt getragen habe.
Aussage gegen Aussage.
-
selbst wenn er schwul aussieht sieht er immer noch sehr attraktiv für alle frauen aus. also auch hetero. verstehe deine logik nicht.
ja man kann auch so gut aussehen. aber mit v ausschnitt sehen die frauen direkt die muskeln. das macht alles leichter. wieso schwieriger wenns auch einfahcer geht? -
Cloud schrieb:
Hatte schon mal Sex mit einer Frau als ich ein V-Ausschnitt-Shirt getragen habe.
Aussage gegen Aussage.
Die wollte bestimmt nur nen schwulen besten Freund, dann hast du sie abgefüllt und sie wollte cock, weil sie eine Frau ist, also ne Hure.
Ist doch easy erklärbar....Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 76
2 Mitglieder und 74 Besucher