jetzt bekomme ich schon meta-likes...
wie verkommen ist die welt geworden
wie verkommen ist die welt geworden
TripperK schrieb:
Wäre nett wenn ihr den Circlejerk um shrodo sein lässt.
Es muss endlich mal wieder ein erträgliches Umfeld entstehen, in dem sich JEDER wohl fühlt und nicht nur die paar Trolls, die dieses Forum zur Zeit wirklich absolut unerträglich machen.
MoMost schrieb:
Spielen kein ap mehr, weil earth spirit so unglaublich broken ist. Aber ar macht irgendwie im stack viel mehr Spaß, weil die Gegner nicht so tryharden. Muss icefrog und volvo wohl danken für den größten aidshelden immer.
Hat eigentlich jemand mal Statistiken zu earth im very high pool, hab das Gefühl selbst in den brokensten Zeiten anderer Helden waren die nicht so krass wie earth Sprit.
Kym_Pyk schrieb:
Der held ist komplett broken. Letzten 10 games in denen ich mit oder gegen ihn gespielt hab, hat er immer gewonnen.
Wenn man den helden halbswegs spielen kann, was 98% der spieler nicht können, dann ist er komplett broken.
Wird einige male generfed werden. Könnt mich dann quoten.
Shadow Fiend
- Added Aghanim's Scepter: Maximum Soul cap is removed from Necromastery for 10/15/20 seconds after using Requiem of Souls
MoMost schrieb:
Spielen kein ap mehr, weil earth spirit so unglaublich broken ist. Aber ar macht irgendwie im stack viel mehr Spaß, weil die Gegner nicht so tryharden. Muss icefrog und volvo wohl danken für den größten aidshelden immer.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Stardust sollte jetzt ganz shcnell erklären wie sie tippt...
62 Besucher