Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
klickt man sich nichtsahnend bisschen durch den workshop, suddenly a crazy vid appears
-
irgendwer n gutes rezept optimalerweise ist fleisch dabei
in dem ich ne avocado verbauen kann (hab eine geschenkt bekommen)
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
mach ne geile guacamole. kann man eigentlich zu allem essen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wtf wie seht denn dota in dem Video aus????
Erklärung auch gerne per pm -
oh mann.... staffelfinale von sons of anarchy geguckt und jetzt kann ich nicht schlafen gehen weil ich viel zu aufgeregt bin
-
Erstmal um 16 Uhr schlafen gehen, klassischer GeorgDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ich muss ja pünktlich zur wraith-night ausgeschlafen sein^^
-
yo enraged, chefkoch.de hilft. ansonsten weiche avocado, kleine zwiebel, limetten- /zitronensaft, knoblauch (gequetscht), salz, pfeffer, event. joghurt = guacamole.
dann paprika in streifel schneiden, schalotte in halbringe + hühnchenfleisch in zitronensaft, paprika scharf, salz und pfeffer 10 minuten ziehen lassen. dann in einer geriffelten pfanne (sehr heiß vorwärmen) reinschmeißen und viel wenden. brauchst kein öl (mögen die chicks, keine kalorien).
dann kaufst du noch wraps, bohnen, mais et voila, mexikanisch ist serviert.
keine zeit für großschreibung, muss um 17 uhr arbeiten. hf! -
THC-Veraechter schrieb:
Erstmal um 16 Uhr schlafen gehen, klassischer Georg
ich grad auchjetzt bin ich voll verballert
-
ich hab ne gute methode gefunden: auf femen-schlampen wichsen. sehr ermüdend.
-
hab ein wort dafür erfunden: hassturbieren.
hass-tur-bie-ren (verb); bezeichnet den vorgang der selbstbefriedigung mit der vorlage privat oder gesellschaftlich relevanter akteure, gegen die man eine tiefe abneigung hegt. mögliche motive: druck, geilheit, blanke überzeugung, oder einfach aus prinzipIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
verwandte Suchbegriffe: Hassfick, der
-
Sundry schrieb:
hab ein wort dafür erfunden: hassturbieren.
hass-tur-bie-ren (verb); bezeichnet den vorgang der selbstbefriedigung mit der vorlage privat oder gesellschaftlich relevanter akteure, gegen die man eine tiefe abneigung hegt. mögliche motive: druck, geilheit, blanke überzeugung, oder einfach aus prinzip
Leider unmöglich auf Seehofer, Merkel oder Bouffier abzujizzen
Bei Rösler gings noch, der ist einfach richtig kawaii -
Der_Busfahrer. schrieb:
Leider unmöglich auf Seehofer, Merkel oder Bouffier abzujizzen
Manchmal muss man sich einfach zwingen...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nicht das man sofort los jizzt wenn man ausversehen bei der Mutter ins badezimmer reinkommt und sie nackt ist
-
ich hab ja nichtmal was gegen die, ich finde sogar einige punkte sehr korrekt. wie z.b. bei lanz gestern "boycott fifa mafia". sport steht bei fussball an letzter stelle und die großen verbände werden vom geldsatanistentum infiltriert.
aber sie sind so flachbrüstig -
Vorallem hat man nichtmal Nippel gesehen
Lanz hat aber wirklich souverän reagiert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Mir fällt jetzt keine Politikerin in Österreich ein, die ich würde. Finde die Glawischnig eigentlich ganz "schön" (wirklich unter Anführungszeichen) so, aber keine Ahnung. Kenne nichtmal welche
-
wtf dotasourceI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 38
1 Mitglied und 37 Besucher