3

"Complainers will complain.
This is not pay2win game.
I bought like 10 packs , didint get ANYTHING GOOD out of them and im still on equal terms as everyone else in this game in term of cards.
But thats a nature of people. Dont blame yourself because you suck or just got unlucky , find guilty somewhere else. Typical.
Btw you should then go to store and scream on everyone who buys groceries because they pay2win game of life buying food. lol. nubs."
eagles schrieb:
zocke seit ich single bin massiv weniger als früher.
Normal?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Bläh schrieb:
eagles schrieb:
zocke seit ich single bin massiv weniger als früher.
Normal?
deine freundin wollte oft nicht das du zockst oder? jetzt wo du die freiheit hast hast du aber keine lust mehr weil du das begehrst was du nicht haben kannst. also ganz normale sache.![]()
Südländer schrieb:
Treffe ganz viele alte Freunde aus der Schule, die da jetzt wohnen.
Südländer schrieb:
würde gerne mal von Leuten die sich auskennen wissen, wo man da UNTER DER WOCHE feiern kann.
Südländer schrieb:
Hege eigentlich ne Abneigung gegen Münster, weil ich mal aus nem Bus gefallen bin da und einmal in den Kanal gefallen bin.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
stardust* schrieb:
So nen Rockkeller oder Jazzclub gehen doch gutFinde die Untermenschen sind eher in diesen Großraumdiscos wo nur House und Techno läuft.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 97 Besucher