Und shrodo, weil er ja nur Fragen stellt

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
roflgrins schrieb:
Fand's kühl dass real tatsächlich da war!
Allen Studenten, die dort gerade ihre Bachelor- oder Master-Arbeit machen, wird ein regelmäßiger Besuch dieser Vorträge angeraten, ist also teilweise schon Höflichkeitspublikum. Diejenigen, die gerade ihren Doktor machen oder schon haben sind aber in der Regel tatsächlich interessiert an den Themen und stellen dann stressige Fragen.
Und was weiß ich warum die Decoder-Funktion so aussieht wie sie aussieht![]()
LerYy schrieb:
First I was like![]()
but then I saw this
Spoiler anzeigen Bin Horde Spieler seit ich mit BC WoW angefangen habe, Ally Spieler haben keine Ehre. no offense aber hab sehr viel hard shit da draussen erlebt in WoW
real schrieb:
roflgrins schrieb:
Fand's kühl dass real tatsächlich da war!
Allen Studenten, die dort gerade ihre Bachelor- oder Master-Arbeit machen, wird ein regelmäßiger Besuch dieser Vorträge angeraten, ist also teilweise schon Höflichkeitspublikum. Diejenigen, die gerade ihren Doktor machen oder schon haben sind aber in der Regel tatsächlich interessiert an den Themen und stellen dann stressige Fragen.
Und was weiß ich warum die Decoder-Funktion so aussieht wie sie aussieht![]()
Trotz großem Verkehrsaufkommen lies sich der Kilometer vom Parkplatz zum Seminarraum in gepflegten 4 Minuten bewältigen - regelmäßig joggen gehen ist also doch für was gut.![]()
Wieviel Arbeit hast du bis jetzt eigentlich reingesteckt, bzw wie lange machst du noch? Den Erwartungen der Fraganten nach scheinst du ja noch einiges zu machen zu haben - oder haben die einfach keine Ahnung und wollen sich mit ihren "jo mach mal n anderes Game!"-Fragen wichtig fühlen?
devilchen schrieb:
Hast du nichts zu tun? Wieso stellst du dir dann nen wecker?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Um 10:30 aufstehen grenzt natürlich schon an Körperverletzung .......
1 Mitglied und 73 Besucher