Alle dum hier, alle.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
13UcK schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
Ich kann es auch nicht verstehen. In den moslimischen Ländern werden Christen bis zu den Hüften eingegraben und mit Steinen beschmissen. Hier wird eine Moschee nach der anderen gebaut. Wenn ich in ein anderes Land komme muss ich mich deren Kultur anpasssen. Ist überall so nur in Deutschland nicht. Hier sollten wir uns am besten deren Kultur anpassen.
So viele Moscheen echt ey Warum bauen sie so viele hier ? Ich Krieg das nicht in Meinen Schädel rein wenn ein Deutscher heut zu tage nur einmal das Maul auf macht kommt von allen Immigranten HALT DIE FRESSE NAZI Das können sie Alle rufen Ich will Später keine Kinder mehr Haben in diesem Deutschland wenn nicht mal bald was Passiert
Wenn, aber die Muslime sich angegriffen fühlen von dem Kreuz, welches in dem Klassenraum hängt, na dann wirds sofort abgehängt (glaube nur Bayern hat sich dagegen gesträubt und die balls gezeigt)
Ich finds ne absolute Frechheit, dass wenn wir irgendetwas sagen was uns nicht passt bei Ausländern, wird sofort das Nazi Thema aufgegriffen und dann sagt die Politik lieber zu allem ja und amen und lässt sich alles gefallen (was hab ich persönlich mit dem 3. Reich zu tun? Und ja, man sollte sowas auf gar keinen Fall vergessen, aber jetzt immer das als Argument zu nehmen ist einfach nur lächerlich)
Haha.
Das Tragen eines Kopftuches ist mit dem Tragen eines Kreuzes oder mit dem Tragen einer Kippa zu vergleichen. Das ist auf Schülerseite kein Problem. Auf Lehrerseite haben religiöse Symbole nichts verloren (ebenso politische Symbole), da der Staat hier verpflichtet ist neutral zu sein. Das trifft auch auf Kreuze (christliche Symbolik) im Klassenraum zu. In staatlichen Gebäuden hat sowas nichts zu suchen. -
-
BrauN schrieb:
Gab ja auch teilweise die Forderung,dass man das St.Martins-Fest in Deutschland abschaffen sollte da es für die muslimischen Kinder keine Bedeutung habe.
Du meinst wohl das Sonne, Mond, Sterne Fest -
-
-
Kym_Pyk schrieb:
Youtube comments posten kann schonmal ne rege diskussion auslösen
hätte ich an deiner stelle jetzt auch gesagt.„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Kym_Pyk schrieb:
Direkt auf Platz 2 nach Twitch Chat in Sachen Abschaum des Internets. -
Die Zeit für die Suche für eine Partie "Wrath-Night" dauert nicht lange genug um gemütlich einen Obama ins weiße Haus zu setzen....Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Hunter_de schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
Direkt auf Platz 2 nach Twitch Chat in Sachen Abschaum des Internets.HEADSHOT -
Kym_Pyk schrieb:
Youtube comments posten kann schonmal ne rege diskussion auslösenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von Matlok ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von #Sunzi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von kobold ()
Och Manno, PPs
-
Sei froh dass du noch schreiben darfst, ich war wegen etwas weniger schlimmem schon 2 Wochen gesperrt
(7/40)
100pps auf einmal, #2012 -
twoplay schrieb:
zwei bei kalwass?????????!????????????????????????????????
wusste nicht dass deine mutter so berühmt ist, sry twoplay
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph hat einfach mal recht.
-
fata stream wieder mal sehr gut
-
grade den linkteil bei seraphs rang bei youtube eingegeben - bin positiv überrascht
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher