Erstmal ne ganze Taschentuchbox geleert nach dem Ende von The Walking Dead (dem Spiel)... Hard stuff

ok fuck it. Ich kauf mir jetzt auch Karten (für Wien) auch wenn ich eigentlich nur ungern 80 euro für ein Konzert zahle.Nippl- schrieb:
meine mutter is die geilste
als ich mit essen fertig war, hab ich ihr erzählt dasses halt mega schade ist, dass ich nach berlin aufs justin timberlake konzert muss und nicht in köln gehen kann (zu spät karte bestellen wollen, also berlin geholt)
aufeinmal guckt sie mich total erschrocken an und meint: wieeee du hast dir ne karte geholt?
hab ihr dann halt erzählt, dass es mega schnell ausverkauft ist.
bin dann hochgegangen, sie kommt kurze zeit später nach und sagt "vielleicht kannst du jemand noch ein weihnachtsgeschenk machen wenn du deine JT karte für nen normalen preis verkaufst"
ich halt komplett confused gewesen
zückt sie hinter ihrem rücken das JT ticket für köln und sagt dass das eigl mein weihnachtsgeschenk sein soltle![]()
stardust* schrieb:
Erstmal ne ganze Taschentuchbox geleert nach dem Ende von The Walking Dead (dem Spiel)... Hard stuff![]()
stardust* schrieb:
Season 1 hab dafür alle 5 Episoden. Freue mich schon auf Season 2War definitiv ein guter Kauf.
Edit: Wollte ja eigentlich warten bis für Season 2 dann mehr Episoden raus sind, wird mir aber sicher schwer fallen..
Südländer schrieb:
Heute nicht ausm Bett bewegt, komplette erste staffel veronica mars geguckt, kristen bell beste
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
7 Besucher