Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Lustig
-
ich glaub ich muss echt mal anfangen die ignorefunktion zu usen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
834,30 € Studiengebühren weg. Einfach so. Per Überweisung.
-
haha, arme sau. wusst gar nicht mehr dass es die immer noch gibt.
zahl hier in bayern 100euro "semesterbeitrag" für bahn, sport und so ein crap. und das wars :thumbsup: -
334€ Semesterbeitrag
Teuerster in ganz Rhein/Main. Drecks private Stiftungsuni -
-
60€ hier. Mit TicketI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
wir hatten 500€ pro Semester + 1x/Jahr diese 200nochwas an anderen Gebühren.
Und das für eine eher unterklassige Hochschule...
#e...und da war NICHTMAL DAS SCHEISS BUSTICKET MIT DRIN
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
1600€ studiengebühren im Jahr in den Niederlanden, sowie 10x101,30€ Busticket #Aufschrei #vonwegenEU #hitlerhatwenigstensdieautobahngebaut"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
240€ in bremen. Weiß noch gar nicht wie ich das fürs nächste semester bezahlen soll. Vielleicht erledigt sich das aber auch von selbstResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ihr seid doch so schimmlig....
Naja, NDS hoffentlich auch vorbei ab übernächstem Semester.
Tut aber schon weh aufem Konto son knapper 1000er -
flyhigh schrieb:
834,30 € Studiengebühren weg. Einfach so. Per Überweisung.
xD gut dass ichs grad lese, muss auch noch bis 1.2. den betrag überweisen...
ich hoffe es sind die letzten studiengebühren die ich bezahlen muss, die gehören abgeschafft„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
vergesse es auch fast jedes semester^^
-
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dafuq wieso sind eure Studiengebürhen so hoch? Klar bei mir wurden sie abgeschafft, aber mit Ticket+Gebühren komm ich auch auf 250€. Früher dann nochmal 500€ drauf als die es studiengebühren noch gab. Aber wie man ~840€ hinlegen muss jedes semester versteh ich nichtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ein losgelassenes snowboard fährt fabelhaft den berg und sogar klippen runter
-
bei den letzten posts schon gar keinen bock den restlichen schwachsinn durchzulesen
kann nur eins sagen: wenn ich meiner freundin eine zimmern wuerde, wuerde die mich zusammentretengleichgewicht des schreckens
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 90
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 86 Besucher