Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wollte mir die dotacinema top10 mit mir und Homicida drin nochmal angucken, finds aber nicht mehr. Und hab jetzt keinen Bock drölftausend Top10 Videos durchzugehen.
-
Lohnt sich Arma II + DayZ Mod im Humble Bundle zu holen, obwohl das Standalone jetzt draußen ist?!
Wird das noch unterstützt etc... -
Bock auf nen kleinen Eagle goes to NYC-Thread?
eagles schrieb:
bin in new york gut angekommen. wifi im hotel ist auch echt gut. sowie das ganze hotel. ging sogar ne gute runde doti schon mit macbook und wenig laggs
hier ein paar fotos aus new york.
-
in new york.
erstmal ne dota im hotel.
ok -
Feslur schrieb:
Lohnt sich Arma II + DayZ Mod im Humble Bundle zu holen, obwohl das Standalone jetzt draußen ist?!
Wird das noch unterstützt etc... -
-
Trezc0 schrieb:
Bock auf nen kleinen Eagle goes to NYC-Thread?
eagles schrieb:
bin in new york gut angekommen. wifi im hotel ist auch echt gut. sowie das ganze hotel. ging sogar ne gute runde doti schon mit macbook und wenig laggs
hier ein paar fotos aus new york.
nein danke^^
werd gern noch paar fotos posten, aber eigener thread wär mir to much."The only time success comes before work is in the dictionary" -
raab hat seine fb fans gebeten die ard bisschen zu verarschen, finds voll lustig
tvtotal.prosieben.de/tvtotal/v…149691&initialTab=related -
Karten für BAAO, Hundreth und Counterparts bestellt.
Dazu noch nen For Today Hoody -
eagle vergiss eine knicks oder nets-snapback nicht, auch wenn du dich überhaupt nicht für basketball interessierst.
ist ja der neuste schrei. -
Und n JR/Melo Jersey!
-
axel stoll's weiteren vorträge haben nun eine höhere stufe erreicht, denn er hat den kontakt zur dritten macht, mehr darf er darüber nicht sprechen!
-
-
gerade wieder neu entdeckt
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Feslur schrieb:
Wird das noch unterstützt etc...
Ja, sehr
Wasteland, Overwatch und Namalsk
Dafür alleine lohnen sich 6$ -
suche stackings für heute abend„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
-
-
Benutzer online 47
47 Besucher