#Sunzi schrieb:
Gibt es hier schon einen Gitarren Thread? Wenn nicht, besteht daran Interesse? Hier sind ja gewiss mehrere, die spielen. :cool:
Der Gitarrenthread [Weeeeeeeeeeeeeee]
#Sunzi schrieb:
Gibt es hier schon einen Gitarren Thread? Wenn nicht, besteht daran Interesse? Hier sind ja gewiss mehrere, die spielen. :cool:
Substitute schrieb:
Hast du ansonsten normalen download? Hast du das Problem bei allen streams (wenns um dota streams geht bin ich eh raus...). Wenn es um Browser streams geht schadet cache leeren auf jeden Fall nicht.Grimmi schrieb:
Seit einigen Tagen kann ich streams nicht mehr gescheit schauen selbst wenn ich sie vorher einige Minuten laden lasse. Hat irgendjemand ne Idee woher das kommt?
#Sunzi schrieb:
Ich meinte mehr einen Thread wo man drüber Diskutieren kann, als nur Covers zu Posten. Hab mir den Thread aber auch nicht wirklich durch geschaut, da ich nur am handy bin.![]()
Grimmi schrieb:
Substitute schrieb:
Hast du ansonsten normalen download? Hast du das Problem bei allen streams (wenns um dota streams geht bin ich eh raus...). Wenn es um Browser streams geht schadet cache leeren auf jeden Fall nicht.Grimmi schrieb:
Seit einigen Tagen kann ich streams nicht mehr gescheit schauen selbst wenn ich sie vorher einige Minuten laden lasse. Hat irgendjemand ne Idee woher das kommt?
Geht eigentlich hauptsächlich um Animestreams. Streamcloud, Putlocker etc alles ist ewig langsam![]()
roflgrins schrieb:
Spiele seit ~10 Tagen auch mal wieder, aber so ne Akustikgitarre mit Stahlseiten ist schon stressiger als ne knackige E-Gitarre mit fettem Verstärker auf der man die Powerchords hin- und herschieben kann. Bin noch gut am strugglen mit so F-Dur und G-Dur Akkorden![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
kiraqt^ schrieb:
neuerdings ist er walfänger
88 Besucher