Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
hehe
Frage:
Wie kann man bei Gosugamers einstellen, dass Dota 2 als Startseite kommt, wenn man eingeloggt ist? Ich kann mich erinnern, dass das früher ging === -
-
ShitsofRain schrieb:
Ich werds wahrscheinlich bereuen, aber warum sind die CD´s so verbogen? oder sieht das nur aufm Bild so aus?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo, eig warten wir drauf das du bei vocaroo "die wacht am rhein" aufnimmt...I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Amoment schrieb:
hehe
Frage:
Wie kann man bei Gosugamers einstellen, dass Dota 2 als Startseite kommt, wenn man eingeloggt ist? Ich kann mich erinnern, dass das früher ging ===
Bookmark für gosugamers.net/dota2? -
Shoutout an tripperqt
-
Beitrag von McFridoline ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Fand den einen schon geil
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
shrodo schrieb:
ShitsofRain schrieb:
Ich werds wahrscheinlich bereuen, aber warum sind die CD´s so verbogen? oder sieht das nur aufm Bild so aus? -
Nari ب schrieb:
shrodo schrieb:
ShitsofRain schrieb:
Ich werds wahrscheinlich bereuen, aber warum sind die CD´s so verbogen? oder sieht das nur aufm Bild so aus?
die müssen so sein für die neuen CD-Spieler -
shrodo schrieb:
ShitsofRain schrieb:
Ich werds wahrscheinlich bereuen, aber warum sind die CD´s so verbogen? oder sieht das nur aufm Bild so aus?
Tippe auf Chips-Schalen... --> absolutrelax.de/lebensgefuehl-…-yourself-vinylkunst.html -
auf shrodo baits anspringen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bei dem läuft. -
Also ich kann mir echt schöneres vorstellen als die ganzen weiber da zu küssen
Herpes incoming -
Hab gehört die sind alle fett.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 47
1 Mitglied und 46 Besucher