Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
und warum muss man sowas jetzt hier posten?
-
dotasource teilt die schönen und unschönen Momente im Leben
-
Na weil da Gehirne und halbe Körper rumfliegen und das ist interessant.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ich hab es hier geteilt um euch vor der A3 zu warnen. Dort kann man anscheinend nicht in Ruhe Motorrad fahren, ohne gleich seine Hose zu verlieren und deswegen auf Facebook zu landen.RIP in Peace Saruman
-
Warum hast du keine Hosen an?
Und warum liegen hier Gedärme rum
Rest von der geschichte ist ja Legende -
-
dschungelcamp finale
-
-
-
ahahahhahaha die ganzen gutmenschen in den kommentaren noch besser
Die Australier haben sie mit diesem Spot hier definitiv bei weitem überschritten. Da fragt man sich ernsthaft, wie man auf so etwas kommt. Ganz und gar nicht cool.
Als ich das gesehen hatte, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das kann doch nicht wahr sein … Bald gibt es die ersten Schüler, die sich mit ihren Eltern im Urlaub nicht mehr an den Strand trauen – gestört.
drlima.net/2014/01/wtf-of-the-…pot-gegen-schulschwenzer/ -
wenn ich in meinem browser "E" eingebe kommt sogar dotasource... wtf
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich komme gerade aus der Oper. Bin schon 27 und das war trotzdem das allererste Mal für mich. Als Kind wurde ich von meinen Eltern öfter mal in Musicals mitgenommen, aber das ist ja Kindergarten, darum wollte ich unbedingt mal so eine "Vollversion" kulturellen Krams erleben.
Mit der Inszenierung war ich nicht komplett einverstanden, aber immerhin war es auch La Traviata, was vermutlich außer meiner Begleiterin und mir jeder im Publikum in seinem Leben schon ein halbes Dutzend mal gesehen hatte (Altersschnitt ca. 70), da muss man ab und an auch mal neue Wege beschreiten und die ganze Vorstellung lang nur Violetta auf der Bühne haben, während das restliche Ensemble irgendwo auf den Rängen steht und von dort heruntersingt.
Wenn ich diese Sopranistinnen im Radio so "jaulen" höre, ist das nicht so schön, aber einen Menschen live und in Farbe zu sehen, wie er solche Töne produziert, das ist gleich ganz was anderes.
Bei der Kleiderwahl hatte ich vorher Zweifel aber mit Anzug (Hemd aus der Hose, keine Krawatte) lag ich irgendwo im oberen Drittel, war also in Ordnung.
Kann all den jungen Menschen hier nur empfehlen, sich sowas mal zu geben."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
-
-
greystar_ schrieb:
das wäre unseren musikhipstern nicht passiertSpoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
#socialbeergame auch schon bei euch angekommen?
-
-
nur auf dem facebookstream
-
Ganz fb damit voll.."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 64
1 Mitglied und 63 Besucher