Geilomat! Gerade von diesem Nominationzeugs erfahren. Mein Favorit so far ist Stefan! Geiler Typ.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nachtrag: domian zweitbester mann nach dem jürgen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
"Di, 04.02.2014 02:43 Uhr - Neumünster - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Darf mich also auf nur 4 Stunden Schlaf freuen. :| -
stardust* schrieb:
"Di, 04.02.2014 02:43 Uhr - Neumünster - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Darf mich also auf nur 4 Stunden Schlaf freuen. :|
Tough life1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Die ersten Pakete werden idR ab 7:30 Uhr zugestellt. Viel Spaß
-
boooooohhhhh am habanero schneiden und in der nase gepopelt!!! das brennt sogar im gegenüberliegenden nasenloch
edit: wow das kratzt sogar in der luftröhre beim atmen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
-
alice schwarzer einer der größten untermenschen der öffentlichkeit.
nicht wegen der idee, die sie vertritt, sondern die art und weise wie sie es macht. -
-
gleichberechtigung von frauen ist ja absolut legitim.
aber wenn man das dann zur diskriminierung von männern verdreht ist falsch. selbst die forderung nach der kompletten aufgabe von weiblicher und männlicher rolle ist meiner meinung nach falsch. -
Ich denke über den Umstieg von LoL zu DotA 2 nach. LoL ist nice aber wenn einer verkackt ist das Game verkackt. DotA 2 kann man selbst das Game noch entscheiden. Ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Game und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht :-)
-
So lobenswert es ist, dass du über den Umstieg nachdenkst, ich werfe einfach mal die Behauptung in den Raum, dass dir bei Dota ein Einziger genauso das Spiel ruinieren kann wie bei LoL.
achja, Willkommen -
-
Hab gerade meine Obey Kappe nicht auf, deswegen kann ich nicht auf den Link drücken
-
Wer findet Chuan?
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Und bevor ich es vergesse:
Ich will die alte Map einfügen aber was ich so gelesen habe geht dies seit dem neuen Patch nicht mehr mit einfach umbenennen ? -
was für ne map einfügen?
wtf -
Naja "einfügen". Falsch ausgedrückt, sorry. Eher wieder auf die Standard-Map wechseln von der Eventmap
Derzeit übe ich mit Freunden noch im Practice-Mode.
-
Gibt doch in den Optionen ein Punkt, um die Eventmap auszustellen, oder?
-
Was ich bisher gesehen habe ist, dass man es in den Normal Games beim Einreihen ausschalten kann aber unter Optionen habe ich noch nichts gesehen.
-
Funktioniert aber nicht.
-
Benutzer online 65
65 Besucher