halt stop ich fühle mich gemobbt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Thomas heissen schon nur die grössten Räuder.
-
stardust* schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
was sagt eigentlich bekky dazu dass du ständig betrunken bist? Nimm dir ein Beispiel an roflgrins, der trinkt keinen alkohol.
Deswegen ist Wolleesel auch > roflabstinenzler
Spoiler anzeigen dankeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
shrodo schrieb:
enRag3d schrieb:
stardust* schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
was sagt eigentlich bekky dazu dass du ständig betrunken bist? Nimm dir ein Beispiel an roflgrins, der trinkt keinen alkohol.
Deswegen ist Wolleesel auch > roflabstinenzler
Spoiler anzeigen hier war ein bild
Spoiler anzeigen danke
solange die schlinge nich für den stardust-post sondern für den unlustigen Busfahrer-dreck ist, bin ich sogar d´accord mit dir
wenn sie sich dünnen machen passen sie beide in die schlinge npDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
wtf shrodo
-
-
@Blutt: schön das du8 so ne tolle Fotostrecke findest, aber das Zeug ist halt einfach mega genialByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ultra kater, macklemehr dauerschleife dank rofldylf. gediegene runde PoE, wenn mein rauder stirbt bin ich madEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Ist stardust jetzt voll der Schlingel oder wie habe ich das Bild zu interpretieren?
-
Oster schrieb:
ultra kater, macklemehr dauerschleife dank rofldylf. gediegene runde PoE, wenn mein rauder stirbt bin ich mad
Was hab ich bloß getan? -
Kym_Pyk schrieb:
shrodo willst du hier etwa zum mord animieren?
: Shocked :
das nimmt ja dexterische ausmaße an. die mods sollten mal ein auge auf den guten shrodo werfen.
Spoiler anzeigen report ist raus nach seerecht yDDDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13UcK ()
-
-
Die Schlinge war doch eindeutig als Halswärmer gedacht. Ist mir unbegreiflich wie man das nicht sehen kannByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Die Schlinge war doch eindeutig als Halswärmer gedacht. Ist mir unbegreiflich wie man das nicht sehen kann
-
shrodo schrieb:
Die Schlinge war doch eindeutig als Halswärmer gedacht. Ist mir unbegreiflich wie man das nicht sehen kann
Grad nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen shrodo -
Outrage schrieb:
roflgrins, wie gehts dem verstauchten Fuß?
Recht gut, ist zwar noch etwas geschwollen und ich humpel nach wie vor durch die Gegend, aber mit ein bisschen Glück geht am Donnerstag schon wieder ne Bball. Ich schmiere schon fleißig homöopathisches Gel drauf -
einfach über nacht in nen eimer voller globuli stellen
-
Benutzer online 4
4 Besucher