Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• 나무큐티 schrieb:

Hi2u schrieb:

Wildfire ist echt ein megaleckeres Getränk, einziger Energydrink der schmeckt so far!

Wo gibts den? (:

In Bayern :D Nee, musste schauen, ich lass mir meinen von 'ner Freundin (Bettgeschichte oO) aus Korbach importieren, auf der Homepage steht, wos den überall gibt, bei dir dürfte es wohl
      "EDEKA Zur Heide
      Nürnberger Str. 40-42
      40599 Düsseldorf
      Tel.: 0211-74965800" sein, hier der Link: ueberlebe.de/inhalt/story-deal….html#nordrhein-westfalen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Hi2U und alle anderen energydrinkliebhaber

habt ihr mal NOS probiert? das ist so erfrischend, geht geschmacklich grob in richtung fanta, aber nur ganz grob, halt viel erfrischender UND OHNE GUMMIBÄRCHEN oder einfach nur übertrieben süss.

und hui, das adrenalin schießt mit jedem schluck in den kopf! :D

gibts aber nur bei ebay bzw. in amerika (mir hat mal ein kumpel ne palette mitgebracht).

aber grad auch mal was über wildfire gelesen, klingt auf jedenfall auch interessant!

ebay beschreibung sagt zu NOS
      http://www.ebay.de/itm/NOS-High-Performance-Energy-Drink-schmeckt-/280752176099?pt=DE_Feinschmecker_Alkoholfreie_Getr%C3%A4nke&hash=item415e223be3
      Kohlensäurehaltiges Wasser, Isoglucose, Zitronensäure, Taurin, Natriumcitrat, natürlicher Passionfrucht-Geschmack mit anderen natürlichen Aromen, L-Carnitin, Koffein, Natrium Hexametaphosphatlösung (Konservierungsmittel), Inositol, Monokaliumphosphat, Gummiarabicum, Natrium-Benzoat (Konservierungsmittel), Kaliumsorbat (Konservierungsmittel), Estergummi, Panax Ginseng-Wurzel-Extrakt, Calcium-Dinatrium-Salz von EDTA (schützt die Frische), Sucralose, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Gelb # 5, Gelb # 6, Cyanocobalamin (Vitamin B12).

Pro Dose:

Taurin 2000mg!
      L-Carnitine 260mg
      Caffeine 400mg
      Inositol 200mg
      Panax Ginseng Extract 100mg

>>ACHTUNG<<

Aufgrund des hohen Tauringehaltes sollte der Energy Drink als

Mischgetränk eingesetzt werden!

In Deutschland sind nur 0,40%, also 40mg Taurin erlaubt!!!

deswegen schießt das so in den kopf und deswegen gibts den hier wohl icht zu kaufen, hab mich immer gefragt wieso :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• tree, wildfire ist halt nicht nur lecker, sondern sieht gut und stilisch aus ;) genau das richtige für dich (ja, ich mach werbung dafür, damit es das bald überall in DE gibt, wenn ich fahre, will ich das in klubs trinken verdammt!)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ph3n0m schrieb:

liebt Leute die ne große Fresse haben aber wie kleiner Kinder dodgen!

Der liebe StylerTyler ist mal wieder völlig ohne Selbstverschulden gebannt, daher poste ich hier stellvertretend für ihn:

STEILERTEILER schrieb:

was willst du denn du spast?! los 1on1 streetfight ohne anzeige, ich gebe dir ein eisbein und besiege dich im armdrücken

MfG

@ Topic: Magic Man!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • also Monster find ich ziemlich lecker. Der ist sogar zu schade um ihn mit Wodka zu mischen (was nach Meinung amerikanischer Forscher der einzige Grund ist warum Magic Man gekauft wird)

ontopic: mir geht die uni aufn sack :< die will gefühlt 2000 sachen die ich innerhalb von 2 semestern gemacht haben muss und wenn ich auch nur eine sache zu spät oder gar nicht mache dann reißen die einem den arsch auf, stopfen dynamit rein, nähen wieder zu, zünden den shit und exmatrikulieren einen dann.

frei nach kafka: dabei steht mir nur der sinn nach immer vollkommenerer beschäftigungslosigkeit (in deren kreativphasen ich dann an meinem roman arbeiten kann)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 7

1 Mitglied und 6 Besucher