Ich glaube auch der Heimspiel-Vorteil ist nicht zu verachten, GG.net hat imo schon bessere Bedingungen in Köln als ein chinesisches Team.
Ein europäisches Team gewinnt das Dota 2 Turnier!
-
-
Emzed schrieb:
Ich glaube auch der Heimspiel-Vorteil ist nicht zu verachten, GG.net hat imo schon bessere Bedingungen in Köln als ein chinesisches Team.
würde eher sagen, wenn anreise und spieltermine nicht zu nah beieinander liegen und die teams einigermaßen gut untergebracht sind, dass sie zu vernachlässigen sind. kann mir nur schwer vorstellen, dass auf der GC ne stimmung wie beim fußball herrscht, wo jeder für sein land jubelt und die anderen beleidigt (zumal die chinesen es eh nciht verstehen würden). -
Meine Frage anbei wäre:
Wo und wann wurde denn aus offizieller Quelle bestätigt das es sich um highend Grafik handelt welche keinerlei Option auf schlechtere Einstellungen hat? Warum sollte Dota2 nicht ressourcensparende Einstellungen haben um es auf jedem PC, auf dem Warcraft 3 bei hoher Auflösung (also ohne Kompromisse) läuft, spielen zu können? -
Offiziell? Offiziell gibt es praktisch nichts. Es ist auch nicht 'High-End' ala Crysis, aber trotzdem gibts viele Leute deren PC einfach zu schlecht ist (3+ Jahre alt wenn er damals nicht highend war) - meine Schätzung, der kannst du durchaus Glauben schenken
€: Abschätzen kann mans ganz gut dadurch das Steam garantiert keine neue Engine verwenden wird, sondern eher ne speziellere Source-Engine ala Alienswarm -
-
die chinesen haben in den letzten wochen zwei wichtige turniere gespielt(WCG, CPL), ich denke das sie sich wärend diesen events und wohl auch in der vorbereitung darauf kaum auf dota2 konzentriert haben ... artstyle hat in einem interview auf der asus erwähnt das er sich nicht zu den favouriten zählt da er seit wochen kein wc3.dota mehr gespielt hat