KabrAAA schrieb:
würde mich interessieren wie sie den invoker implemetieren![]()
Ungefähr so wie in DotA auch, ist aber nur ne Vermutung.
KabrAAA schrieb:
würde mich interessieren wie sie den invoker implemetieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Noss[I]Even schrieb:
BTW bin ic hSherlock oder phantasiere ich?
Wenn man so die HP-Bars von Sf und Doom vergleicht, könnte es dann sein das diese schwarzen Striche in den HP-Bars immer 200 HP angeben.
Also für bessere Einschätzungen der Survivability? Hab mich gerade gefragt was die schwarzen Striche sind und iwie erscheint mir das plausibel![]()
Wurde schon einmal erwähnt, aber da es rechts unten einen großen "Shop" button gibt, hab ich schon ne vermutung wo die ganzen Items hin sind ...Nr.281 schrieb:
Hab jetzt nicht alle Seiten bis hierher durchgelesen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass anner fountain überhaupt keine Shops stehen?
Crunk_ schrieb:
ich hätte jetzt auf naga siren getippt
daarkside schrieb:
Ischozar schrieb:
Aerick schrieb:
ob die zahlen neben der HP/MP-Bar die regenration-pro-sekunde ist?![]()
ich denke ja
wenn das immer zu sehen is is geil![]()
sind hp/mana die grad durch lvl dazukamen
Hellfish schrieb:
daarkside schrieb:
Ischozar schrieb:
Aerick schrieb:
ob die zahlen neben der HP/MP-Bar die regenration-pro-sekunde ist?![]()
ich denke ja
wenn das immer zu sehen is is geil![]()
sind hp/mana die grad durch lvl dazukamen
schon mal überlegt, wie viel Stärke Gain eine Venge hat und wie viel sie haben müsste um 73 Hp zu bekommen?
Am Brunnen regt die Venge mit den Hp jedoch genau 71 Hp/s, die restlichen 2,3 passen wohl recht gut zu ihren Stats und Items.
Yoigen schrieb:
bin ich blöd oder sehe ich den cursor nur nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich dich leider verbessern! Im normalen DotA, heilt der Fountain 4% HP und 14 Mana pro Sekunde!Ischozar schrieb:
also heilt der brunnen wie im normalen Dota
4% hp und 4% mana pro sekunde
mel schrieb:
Schade dass die Grafik so komplett "neu" daher kommt. Hätte mir die im WC3-Stil, lediglich aufpolierter, gewünscht, damit der alte Charme minimal hätte überleben können. Irgendwie verbinde ich nämlich Dota mit der Wc3-Engine. Naja, aber sicherlich Gewöhnungssache wie alles.
Und Doom hat nicht mehr seine riesige Dämonenfresse, omg!
Naja, hoffentlich machen sie es nicht noch zu spannend um Dota2, mehr bleibt nicht zu sagen.