ich hoffe das diese towerlogik endlich besser ist, regt mich immer auf wenn der tower mich so random angreift (und ich keinen finger auf dem angriffsbefehl habe ;))

YourFist schrieb:
Ich dachte zuerst das wäre HoN..
YourFist schrieb:
Ich dachte
Kirdissir schrieb:
Aus Steam:
Beta
Valve is targeting this fall for a large scale beta.
Das mit Herbst wusste man ja schon von Icefrog. Large Scale hört sich auf jeden Fall gut anGute Chancen Teil der Beta zu werden
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
T3.tris schrieb:
DevilishMonkey schrieb:
Also man kann ja HoN hassen soviel man will , aber so oder so haben die Sachen eingebaut die einem einfach das Spielen bequemer machen
ich muss dir zum teil recht geben, einige sachen sind in hon echt gelungen, allerdings werde ich wohl nie verstehn wieso man ein 10 seitigen guide ingame verfügbar macht... ich will sicher nicht das sich ein anfänger das alles durchliest, bevor er sich was kauft und losläuft -.- Das Skillsystem beim lvlup fand ich auch imemr sehr gelungen!! wäre schade wenn sich sowas nciht in Dota2 wiederfindet.
ansonsten fänd ich gut das die Items die man mit dem helden am meisten baut als recommendet angezeigt werden nachdem man 10 spiele oder so mit ihm gespielt hat, oder das die wenigstens editierbar sind...
so ein schnellzugriff auf die haupitems is schon sehr praktisch!!
Emzed schrieb:
Ich hoffe mal, dass die Helden neben ihrem Aussehen auch so gut es eben geht ihre typische "Körpersprache" beibehalten, also zB dass AM sich gelegentlich im Kreis dreht beim Angreifen, Axe beim Ulti in die Luft springt und Alchi so ein bisschen schwankend läuft. Das ist für mich ein viel wichtigerer Faktor für den Wiedererkennungswert eines Helden als das Model an sich. Einiges wird es vll nicht geben, aber ich denke manch ein Held wird uns sobald wir ihn in Bewegung sehen sofort bekannt vorkommen, obwohl wir das Model an sich nicht eindeuitg erkannt hätten.
Emzed schrieb:
Ich hoffe mal, dass die Helden neben ihrem Aussehen auch so gut es eben geht ihre typische "Körpersprache" beibehalten, also zB dass AM sich gelegentlich im Kreis dreht beim Angreifen, Axe beim Ulti in die Luft springt und Alchi so ein bisschen schwankend läuft. Das ist für mich ein viel wichtigerer Faktor für den Wiedererkennungswert eines Helden als das Model an sich. Einiges wird es vll nicht geben, aber ich denke manch ein Held wird uns sobald wir ihn in Bewegung sehen sofort bekannt vorkommen, obwohl wir das Model an sich nicht eindeuitg erkannt hätten.
Derme schrieb:
SF ohne dicke-Eier-Bosswalk ist einfach nicht dasselbe.
fugo schrieb:
wehe storm sieht anders aus als auf dem bild
fugo schrieb:
wehe storm sieht anders aus als auf dem bild
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()