Home - Neuste Beträge und Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Home - Neuste Beträge und Themen

      Ich würde mir wünschen wenn man auf der Home Seite bei den neusten Beiträgen und Themen nur die dota bezogenen sachen sieht.
      Ich denke die Home seite sollte sich nur mit dota befassen und nicht mit dingen die offtopic sind. Man interessiert sich für solche threads sowieso erst wenn man einige Zeit im Forum angemeldet ist daher könnte das vl. neuankömmlinge abschrecken wenn die ersten 5 threads sich nur um offtopic drehen.

      mfg 1nf3t3d
    • sehe ich genauso, selbst würde ich mich zwar nicht mehr als neuling bezeichnen, jedoch habe ich momentan nicht sehr viel zeit da meine hochschwangere freundin mich oft einspannt. doch wenn ich mal online bin will ich mich schnellstmöglich erkundigen was in der dotaszene so passiert ist und nicht lesen das napo den naptara in yugioh (hihihihihi) gebasht hat :D (das ist nur ein besipiel wenn es falsch ist und der fehler gefunden wird darfst du ihn selbstverständlich behalten)

      danke

      euer xuffix
    • Hallo 1f3ct3d und xuffix,
      man kann das individuell einstellen. Oben rechts neben euren Namen ist ein Pfeil nach unten. Dort kommt ihr zum Unterpunkt "Profil bearbeiten".
      Dann kommt man unter dem Punkt "EInstellungen" zum Unterpunkt "Neueste Beiträge und Themen". Hier kann man jetzt alles so einstellen, wie es am besten gefällt. Unter anderem kann man auch Foren und Unterforen ein- und ausschließen, aus denen die Top-10 neueste Beiträge (oder auch eine andere Anzahl) kommen.

      MfG Napo :grinking:

      €dith sagt: Napo spielt kein YugiOh!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Hallo 1f3ct3d und xuffix,
      man kann das individuell einstellen. Oben rechts neben euren Namen ist ein Pfeil nach unten. Dort kommt ihr zum Unterpunkt "Profil bearbeiten".
      Dann kommt man unter dem Punkt "EInstellungen" zum Unterpunkt "Neueste Beiträge und Themen". Hier kann man jetzt alles so einstellen, wie es am besten gefällt. Unter anderem kann man auch Foren und Unterforen ein- und ausschließen, aus denen die Top-10 neueste Beiträge (oder auch eine andere Anzahl) kommen.

      MfG Napo :grinking:

      €dith sagt: Napo spielt kein YugiOh!

      napo kann auch nicht lesen :D

      es geht nicht um persönliche einstellung im forum sondern um die "home" ahuptseite auf die man kommt bevor man ins forum schaut.
      gemeint ist also, dass praktisch von vornherein nur dota relatet dort gepostet werden soll, damit auch "besucher2 die ins herkommen zunächst nur dota sehen und nicht nur offtopic

      // hilft zwar in xuffix fall aber der liebe threadersteller meinte es anders
      kack bvb

      no xuffix point for ya
    • finde die idee großen quark, da auch dota2 spieler rl-related posts interessieren könn(t)en und werden. außerdem macht das forum dann einen "persönlicheren" eindruck und nicht gleich einen krampfhaft professionellen, aka als playdota-fake zum beispiel.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Wir werden es uns überlegen. Wir haben folgendes für die Home-Seite geplant: Ein registriertes Mitglied kann in seinem Profil einstellen, auf welcher Seite er möchte, wenn er nur dotasource.de eingibt. Also ob er auf die Home-Seite, bei den News, im Blog oder im Forum landen möchte. Gäste bekommen immer die Home-Seite gezeigt.
      Diese ist zur Zeit noch in der Entwicklung und zeigt lediglich die neusten Beiträge im Developer's und im Dota2 Blog, die neusten Beiträge und Themen, die neusten News und die neusten Blog Artikel. Der Inhalt in der Mitte ist ebenfalls aktuell nur ein Platzhalter.
    • Moin

      meine lieben Dotafreaks,

      Finde das sensationiell das hier gleich reagiert wird :D, ramius ich lass mich mal überraschen.

      @Napo: Ich weiss das ich das kann, aber das wissen die Leute die sich fix informieren wollen und hier nicht Stammgast sind leider nicht :D, und Napo, dann spielste halt Pokémon oder son kram is doch egal. Mein alter Englischlehrer sagte immer : "Zum Glück man, gibs ne Pumpgun."

      Weisste bescheid :D



      xuffix