So da ich nun bald anfange zu studieren, und naja so langsam seriös werden will, sprich mich von Bandshirts und langer Maehne trennen will, habe ich mich im Internet ein wenig über Männe Mode informiert. Schnell stieß ich auf die sogenannte "capsule wardrobe", welche eine Ansammlung von Kleiderstücken beeinhaltet, die alle untereinander kombinierbar sind, und dass Rueckgrat eines ordentlichen Kleidungsstils bilden. Ich persönlich orientiere mich an folgender Liste.
wikihow.com/Build-a-Basic-Wardrobe-%28Men%29
Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung vom Klamottenkauf habe, und nicht weiß, wo ich die Items guenstig herkriegen kann. Ist halt nicht so leicht wie random Bandshirt bei Imperial oder Emp zu kaufen.
Vielleicht aber habt ihr auch Erfahrungen mit einer Wardrobe gemacht und wisst davon zu berichten. Ich fuer meinen Teil bin ueber jegliche Hilfe sehr dankbar.
mfg
Perith
wikihow.com/Build-a-Basic-Wardrobe-%28Men%29
Mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung vom Klamottenkauf habe, und nicht weiß, wo ich die Items guenstig herkriegen kann. Ist halt nicht so leicht wie random Bandshirt bei Imperial oder Emp zu kaufen.
Vielleicht aber habt ihr auch Erfahrungen mit einer Wardrobe gemacht und wisst davon zu berichten. Ich fuer meinen Teil bin ueber jegliche Hilfe sehr dankbar.
mfg
Perith
15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/