Basic Wardrobe

• Nudie jeans beste, red keinen.

e:
    Scotch&Soda (Hemden, Shirts), Revolution (Pullover [!!]), Replay (jeans), Rockamora (shirts, sleeves), Nudie (alles), Diesel (Gürtel) und Adidas (Jacken) sind so meine Sachen und mir wird ein extrem schnicker Style hinterhergesagt. Sozusagen approved :cool:

e2: Meine Lacoste Collegejacke lässt selbst im Sommer die Baggyträger zittern.
    e3: Und obwohl ich fast nie ohne meine goldene Ray Ben Pilotenbrille unterwegs bin, genieß ich blendende Zeiten :cool2:

e4: Ich mag den thread :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Anonymous. schrieb:

Nudie jeans beste, red keinen.

e:
    Scotch&Soda (Hemden, Shirts), Revolution (Pullover [!!]), Replay (jeans), Rockamora (shirts, sleeves), Nudie (alles), Diesel (Gürtel) und Adidas (Jacken) sind so meine Sachen und mir wird ein extrem schnicker Style hinterhergesagt. Sozusagen approved :cool:

e2: Meine Lacoste Collegejacke lässt selbst im Sommer die Baggyträger zittern.
    e3: Und obwohl ich fast nie ohne meine goldene Ray Ben Pilotenbrille unterwegs bin, genieß ich blendende Zeiten :cool2:

e4: Ich mag den thread :love:

Mr bling bling
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Hier ist mein Spezialrezept :
    nudie jeans (beste hosen, perfekter schnitt - hands down!), ganz normalen braunen/schwarzen gürtel, stoffschuhe oder sneaker/hightops, tshirt mit irgendnem flashigen aufdruck oder 1farbige V-Shirts mit knöpfen, sportlichen zipperhoodie und fürn herbst noch ne lederjacke - TADA.

So'n Kleidungsstil-Rating-Thread wäre doch ma was lustiges... mit bildern ofc!

e: UND UMS NOCHMAL HERVORZUHEBEN, CARGOJEANS ODER IRGENDWELCHE JEANS MIT SEITENTASCHEN AN DEN BEINEN ODER 3/4 HOSEN GEHEN EINFACH 0 KLAR!
  • I5h4n schrieb:

wieso jetzt pauschal kein leder?
    überlege zzt mir (endlich) eine uhr anzuschaffen, aber als student habe ich gewisse hemmungen mal eben 300 zu verballern

ich hab ne uhr die hatte mal 60-70 euro gekostet und immer wenn ich sie anhabe und jemand darauf aufmerksam wird sag ich, hat mich mal 5000 euro gekostet, war ne einmalige aktion.

oder irgendwie sowas und bisher habens mir alle abgekauft. damit will ich sagen, kommt nich aufm preis an! und vor allem wenn du kein uhrenfetischist bist, bringt dir ne uhr die 300 euro kostet herzlich wenig, nur um dann zu sagen die hat 300 euro gekostet, seht mich an ich habe geld!?

weißt sicher worauf ich hinaus will ;)

und zu den klamotten, ich selbst ziehe nur körperbetonte sachen an.

also meistens etwas enger, außer bei den hosen, will keine röhrenjeans tragen und mir noch damit den sack abquetschen.
  • Und zu welchem Zweck sagt man überhaupt sowas wie "Meine Uhr hat 23483284€ gekostet"?? Um so richtig dumme Frauen klar zu machen? Oo
    Meine Uhr war wirklich teuer, aber ich hab noch nie jemandem gesagt "Ey meine Uhr hat so-und-so viel gekostet". (Btw sieht man den Preisunterschied oft schon am Schliff/der Form des Glases bzw. hat Saphirglas ne andere Lichtdurchlässigkeit/-brechung als Mineralglas - was man leicht sehen kann imo... Also wenn man _etwas_ Ahnung von Uhren hat und sich somit für den Preis interessieren könnte, sieht man auch ob der Preis hinkommt und wenn man keine Ahnung davon hat, interessiert man sich wohl auch nicht für den Preis!?)
  • ^woOt schrieb:

Und zu welchem Zweck sagt man überhaupt sowas wie "Meine Uhr hat 23483284€ gekostet"?? Um so richtig dumme Frauen klar zu machen? Oo
    Meine Uhr war wirklich teuer, aber ich hab noch nie jemandem gesagt "Ey meine Uhr hat so-und-so viel gekostet". (Btw sieht man den Preisunterschied oft schon am Schliff/der Form des Glases bzw. hat Saphirglas ne andere Lichtdurchlässigkeit/-brechung als Mineralglas - was man leicht sehen kann imo... Also wenn man _etwas_ Ahnung von Uhren hat und sich somit für den Preis interessieren könnte, sieht man auch ob der Preis hinkommt und wenn man keine Ahnung davon hat, interessiert man sich wohl auch nicht für den Preis!?)

nur ist es einfach so das uhren einfach ausgestorben sind, da von handy ipod etc ersetzt und die jugend von sowas eher wenig ahnung hat. gibt ausnahmen aber ich rede von der großen menge.

wenn ich ne uhr ummache dann meistens nur in nem club oder so und da isses meistens eh so dunkel da erkennt man niemals was ne uhr kosten würde:D
  • Ja klar hat da kaum jemand Ahnung von und man kann einiges erzählen... Ich frag mich halt nur warum man das tun sollte ;) (Wenn jemand fragt ok, kann man über sowas reden, ob man dann was vom Pferd erzählen muss - naja, aber ungefragt? Sowas mag ich irgendwie garnicht ^^)

EDIT: Naja egal, ich mag dieses ganze "Markengeprahle" nicht so... (Und nein, nicht weil ich selbst nichts habe :whistling: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• DaVince schrieb:

Könnt ihr bitte mal eure |FAV|WARDROBE| an euch seber fotografieren und hochladen. hab null Ahnung was ihr meint 8o 8o

Most fav Anzug, seriously, von meinem ersten Gehalt gibt es auf jeden Fall nen Maßgeschneiderten! (Habe ein Affenverhältnis von >1 :p, also extrem lange arme)

Kann nachher erstmal meine fav Sachen hochladen, unangezogen, und sie die Tage gerne nochmal anziehen, da fehlt mir gerade die Zeit für.
    Allerding ist mein Style auch extrem sportlich und farbig angehaucht. Ich finde zwar die ganzen Tipps hier cool, und sicher bringen sie dich weiter, aber sie deuten alle in GENAU eine Richtung von Stil. Und ich möchte nicht so rumlaufen, wie jeder andere auch (Ja seriously).

Ich finde den Style von Chuck in Gossip Girl zum beispiel richtig richtig cool, aber anziehen würde ich das nicht, weil ein sehr guter Freund von mir schon so rumläuft. Viele meiner Sachen sind richtig teure Modemarken, aber die meisten habe ich halt im Angebot geholt (Polohemden für 30€Anstatt 60€ oder ne Anzughose für 20 statt 120, die ich in der Freizeit anziehe)

Also Fotos gibts nachher, werd ich hier reineditieren

Sodele habe mal ein paar Fotos gemacht, und versuche - wenn ich ihn noch weiß- den Kaufpreis mit anzugeben.
    Was ich persönlich noch wichtig finde sind 1-2 Parfüms (müssen keine 50€ plus Dinger sein) und ne orgendliche Frisur.

Hemd: Levi's - 12£
    Hose: Puma - 55€ (Ja war relativ teuer, aber auch 50% reduziert, und wie cool ist ne kurze Nadelstreifenhose)

Hemd: We - 10€ (SSV) [Hemd ist rosa und Leinen, einige werdens von der DotA-Lan kennen.]
    Hose: Basefield - (ich glaube) 39€

Hemd: Rebmann (maßgeschniedertes Hemd von nem hannoveraner Schneider) 55€ (Mit Groupon Gutschein, anstatt 110)
    Hose: Firma ka - 20€ (SSV anstatt 100€) - Ziehe ich immer als lockere Sommerhose an, selten als Anzughose wie in dieser Combo)

Hose: Zara - 59€
    Jacke: Shoeffel - 199€ (Ich weiß schweineteuer, aber die Farbe rockt derbst, und es ist ne Softshell die ich auch als Skijacke benutze)

Werde wenn ich einen Spiegel finde (Bei uns in der Wohnung gibts keinen :( ) mal irgendwas an mir an hochladen.

• Ist jetzt nicht eines von den oben geposteten Sachen, und auch meine ABiball Anzughose, aber ich hatte bei meinen Eltern in der Heimat nichts ;)
    Ich hasse ja so Poser-SPiegel-Fotos (Hi Nippl :) ) - ABer ich hab euch ja versprochen es hochzuladen, und meine ELtern waren gestern nicht da :(

Edit: Man achte auf die sehr passenden Crocs ;) DIe hatte ich natürlich nicht an in der Disko ;)
  • Ich wollte nur mal noch anmerken, dass man Standardsachen wie einfarbige Hemden, Jackets usw. ziemlich gut second hand kaufen kann weil sie einfach zeitlos sind.
    Ich achte eigentlich eher wenig auf mein Aussehen aber ich habe mir vor kurzem mal für etwas mehr als 30 Euro ein komplettes Outfit zugelegt um overdressed auf Partys aufzutauchen (schwarze Anzughose, weißes Hemd, Nadelstreifen Jacket und rote Krawatte). Zugegeben, die schicken schwarzen Schuhe dazu waren dann nochmal 30 Euro, aber der Preis geht auch mehr als klar. Wobei zu sagen ist, dass ich in Berlin wohne und hier eine recht große Auswahl an second hand läden habe.
  • Wenn das passt und von der Qualität gut ist, ist das mehr als ein saubilliger Preis. Für gescheite Schuhe blechst du normalerweise schon mehr als 100€. Ich leg aber auch Wert auf gute Schuhe, gibt nichts beschisseneres als Schuhe die irgendwo drücken. Von meinem ersten Gehalt gibts glaub ich erstmal lederne Maßschuhe. (Die kosten dann zwar nen etwas höheren dreistelligen Bereich halten aber bei guter Pflege sehr sehr lange) :]
    Ansonsten: schwarze oder blaue Jeans + passender Gürtel + einfarbiges Poloshirt oder Hemd. Wenn nötig noch nen einfarbigen Pulli oder nen Kapuzenpulli + Weste oder Mantel.
    Für Konzerte werden auch die Bandshirts wieder ausgegraben... :D
  • übertreibt jetzt nicht gleich - vollkommen anderer Kleidungstil ist jetzt unnötig, mit alle Sachen wegschmeissen. Behalt dein Zeugs und wenn was neues fällig ist geh ins H&M oder Zara oder Esprit oder C&A - einfach sowas. Kommt noch viel beschissener wenn du plötzlich in Anzugshose und Jacke rumrennst und jeder merkt, dass du dich nicht wohlfühlst. Ich würd dir beim Tshirtkaufen btw von H&M abraten - bei mir leiern die immer verdammt schnell aus und die Farbe verblasst, was dann sooooo scheisse aussieht

OT: Mein Kleidungsstil ist n bisschen komisch glaub ich :) je nachdem auf was ich grad lust habe zieh ich von skinnyjeans über Cargohose über Baggies alles an - auch Oberteile hab ich von irgendwelchen komischen Core bandshirts über Tall Tees , Poloshirts bis einigermassen schöne Hemden (natürlich lang :d) alles, nur kein Sacko (ka mag die Teiler nicht und fühl mich nicht wohl darin). Is halt manchmal n bisschen komisch wenn man bei nem Wutang Konzert in skinnyjeans und Emmure Shirt auftaucht weil man einfach das angezogen hat was grad griffbereit war aber Probleme hat ich damit noch nie.
  • Benutzer online 1

1 Besucher