Jeans nur von Levis, alles andere is Schrott

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Anonymous. schrieb:
Nudie jeans beste, red keinen.
e:
Scotch&Soda (Hemden, Shirts), Revolution (Pullover [!!]), Replay (jeans), Rockamora (shirts, sleeves), Nudie (alles), Diesel (Gürtel) und Adidas (Jacken) sind so meine Sachen und mir wird ein extrem schnicker Style hinterhergesagt. Sozusagen approved :cool:
e2: Meine Lacoste Collegejacke lässt selbst im Sommer die Baggyträger zittern.
e3: Und obwohl ich fast nie ohne meine goldene Ray Ben Pilotenbrille unterwegs bin, genieß ich blendende Zeiten
e4: Ich mag den thread![]()
digger, da hast du dir ne fälschung andrehen lassen.Anonymous. schrieb:
e3: Ray Ben
SaMeNaMe schrieb:
digger, da hast du dir ne fälschung andrehen lassen.Anonymous. schrieb:
e3: Ray Ben
I5h4n schrieb:
wieso jetzt pauschal kein leder?
überlege zzt mir (endlich) eine uhr anzuschaffen, aber als student habe ich gewisse hemmungen mal eben 300 zu verballern
^woOt schrieb:
Und zu welchem Zweck sagt man überhaupt sowas wie "Meine Uhr hat 23483284€ gekostet"?? Um so richtig dumme Frauen klar zu machen? Oo
Meine Uhr war wirklich teuer, aber ich hab noch nie jemandem gesagt "Ey meine Uhr hat so-und-so viel gekostet". (Btw sieht man den Preisunterschied oft schon am Schliff/der Form des Glases bzw. hat Saphirglas ne andere Lichtdurchlässigkeit/-brechung als Mineralglas - was man leicht sehen kann imo... Also wenn man _etwas_ Ahnung von Uhren hat und sich somit für den Preis interessieren könnte, sieht man auch ob der Preis hinkommt und wenn man keine Ahnung davon hat, interessiert man sich wohl auch nicht für den Preis!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()
DaVince schrieb:
Könnt ihr bitte mal eure |FAV|WARDROBE| an euch seber fotografieren und hochladen. hab null Ahnung was ihr meint![]()
![]()
2 Besucher