Hier wurden zwar schon viele (gute) Sachen gepotstet, aber ich muss hier einfach mal loswerden, dass Marc O'Polo für mich die beste Marke ist. Beste Qualität im oberen Preissegment (soweit ich das beurteilen kann), zwar insgesamt eher schlicht aber dafür zeitlos und stilvoll und außerdem sind die Polo-Hemden sind einfach 1A. Ich hatte schon von allen Firmen Polos und von Marc O'Polo sind eindeutig die besten!! Bei solchen Marken wie gesagt auf Angebote achten, da findet man oft sehr viele gute Sachen!
Basic Wardrobe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmm CIrez, ich finde die Ralph Lauren am besten, haben aber halt nen gewöhnungsbedürftigen Schnitt
Und ist Marco Polo nicht die Marke die ne Studentenline hat die "Campus" heißt und wo die Polos teurer sind als die normalen Marco Polos?
Wo ist da der Sinn? Für superreiche Studenten? -
Zum thema Uhren: Bin persönlich ein Gegner der Metallarmbanduhren. Großer fan von Lederarmband und elegant fabrizierten armbändern die etw. anderes sind. Gründe sind hauptsächlich das gewicht. Zwar sieht eine Metallarmbanduhr "sportlicher" aus als eine Lederarmbanduhr, aber in der Praxis ist sie nunmal mindestens doppelt so schwer. Außerdem sehen die meisten Metallarmbanduhren sehr "in your face bonzig" aus vorallem die größeren mit Chronometer. Das passt zwar zu einigen anlässen aber eben nur zu einigen. Preise einer Uhr kann man heutzutage nurnoch an der Marke erkennen. Fast alle hersteller (egal ob teure oder billighersteller) benutzen sapphirglas, Uhrwerkverarbeitung erkennt man sowieso nicht und nurnoch herausstechend sonderanfertigungen bzw. limitierte editionen. Trotzdem sollte man mmn wer auf eine gute uhr legen (Es ist verdammt nochmal das einzige Accessoire für männer, von leuten mit ohringen und männerringen abegesehen wovon ich persönlich nicht viel halte).
Habe selber 3 Lederarmbanduhren (1 hellbraunes leder Schlicht, 1 dunkelbraunes leder Skelettuhr Patek, 1 schwarzes leder Omega und eine metalarmbanduhr + Chronometer Mont Blanc für den Anzug) Immer gefallen haben mir die etwas anderen Uhren wie z.B. mit Thiekholzarmband oder Bambusarmband. Passt perfekt in einen freizeitlook. -
Dotasource biggest Trollforum in Mode- und Fitnessangelegenheiten. True Story.
-
Ich geh immer in den Laden (Esprit), sage was ich in ca. will und das ich der totale Depp und ultra hilflos bin. Das meist weibliche Fachpersonal ist dann immer so gerührt (wenn nicht sogar geschüttelt), dass es mir bereitwillig Hilfestellung gibt. Was ja auch seine Aufgabe ist. Ich froh, Laden froh, alle froh. Abgefahren einfach.
-
manager-magazin.de/lifestyle/mode/0,2828,783033,00.html
Jetzt wisst ihr was Sache ist. -
^ war interessant, danke - aber eine kleine meise hat er trotzdem .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
fun_with_gamen schrieb:
Außerdem sehen die meisten Metallarmbanduhren sehr "in your face bonzig" aus
Edelstahlband mit Faltschließe > all
Werd mir die in paar Tagen bestellen ;o
fossil.de/de_DE/shop/herren/uh…=c&rec=1&imagePath=FS4661"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Bestes topic seit langem :D ich musste so gut feiern
-
Mädels was zieht ihr denn so an um dick Party zu machen ?15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
-
srsly perith ich mag dich ja aber geh doch einfach, wie du dir selbst gefällst und hör auf dir so krass gedanken über deine kleidung zu machen.
Ich meine wofür denn? Zum studieren kannst du auch in bandshirts rumlaufen und wenns wegen der bitches ist dann ist auftreten immer noch massiv > kleidung (und ja auch in bandshirts kann man bitches klarmachen zumal die das in 9/10 eh nicht checken und falls doch, dann ist es meistens sogar win sowas hier z.B. best impericon.com/de/i-killed-the-…inosaur-iris-t-shirt.html).
Keine Ahnung ist ja okay, wenn man sich schick kleiden will, aber irgendwie sind mir menschen, die sich ständig mit ihrer kleidung bzw. ihrem aussehen beschäftigen eher unsympatisch, weil sie halt oberflächlich und poserhaft wirken, selbst wenn sies nicht sind.
stop beeing stylerbitches -
weißes no name t-shirt und ne baggy oder ne normale hose, aber außer bei der baggy auf keinen fall jeans. und sonnenbrille!
t-shirt wird eh ausgezogen und landet in der ecke wenns ein anständiger laden ist wo man nicht gleich rausfliegt.
...ich flieg überall raus wo metrosexuelle poser schwuchteln rumhängen um bitches klar zu machen, weil wenn die sich eine klarmachen komm ich daher und lang denen ungefragt an die titten. dann wollnse stress anfangen oder rufen gleich den türsteher :/
also ich geh fast nur in kleine clubs wo hardstyle/techno/electro/minimal läuft, bei guter musik bin ich auch beschäftigt und bau keine scheisse, wie in den großen discos wo chart musik gespielt wird.
t shirt und jeans!
GRAxDXx3Uz4 -
waldschlampe schrieb:
weißes no name t-shirt und ne baggy oder ne normale hose, aber außer bei der baggy auf keinen fall jeans. und sonnenbrille!
t-shirt wird eh ausgezogen und landet in der ecke wenns ein anständiger laden ist wo man nicht gleich rausfliegt.
...ich flieg überall raus wo metrosexuelle poser schwuchteln rumhängen um bitches klar zu machen, weil wenn die sich eine klarmachen komm ich daher und lang denen ungefragt an die titten. dann wollnse stress anfangen oder rufen gleich den türsteher :/
also ich geh fast nur in kleine clubs wo hardstyle/techno/electro/minimal läuft, bei guter musik bin ich auch beschäftigt und bau keine scheisse, wie in den großen discos wo chart musik gespielt wird.
t shirt und jeans!
lol -
Ich ziehe gerne Skinny Jeans in Verbindung mit einem lässigen engen T-Shirt an.
Jungs, ohne Witz.
Die Mädels, die Mädels stehen drauf. -
Kannst du mal ein Bild mit deiner Spiegelreflex von dem Outfit machen und auf instagram uppen?
merci -
Ist auf meinem Flickr Album, kennste doch Bruder