MOAR Twittars: OK.Nirvana.Int vs M5 wont be played today. Not sure about the current game (well without power...)
Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread
-
-
WAS!?! Wie können sie das Spiel von Nirvana.int verschieben O.o und ich hab mich schon so drauf gefreut das noch n spannendes Spiel wird.
-
Und der hoffentlich letzte: It's back on. Let's hope it will okay for the rest of the match!
-
Sabotage Versuch von Riot/S2? !!!
-
up
-
Kir[A] schrieb:
Sabotage Versuch von Riot/S2? !!!
oder doch das gefürchtete Wasserddos von CrusH?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das was alles von Valva geplan, ohne dass Drama wäre MYM vs Mith-Trust zu langweilig geworden.
-
europe doti bestly.
-
unglaublich staker sandking imo
-
das kann man natürlich beurteilen wenn man nur 20 min von 60 sehen konnte
-
mym zieht sich erneut haarscharf aus der affäre. verstehe nicht wie mith es geschafft hat mit einem derartig gefarmten doom 2 mal in überzahl kein rax zu holen, erst recht mit voids katastrophalen ulties.
mir gefallen mym und die games die sie auf der gamescom spielen überhaupt nicht. ggn iG haben sie nicht den hauch einer chance, in ihrer jetzigen verfassung.aka E.o.S -
Gibts das andere game heute noch? Und wo zur Hölle habt ihr diese twitterupdates her, bei gosugamers steht kaum was^^
-
jo das game schien dann auch eher durchwachsenes niveau gewesen zu sein, bin zwischendurch zwei(!) mal eingeschlafen - gott sei dank an den richtigen stellen. ingamesounds haben mich dann jeweils wieder geweckt :D:D
würde ich mir auch im nachhinein nicht nochmal ansehen wollen ehrlich gesagt.
bin zudem auch froh, dass m5 vs nv.int auf morgen postponed wurde..die sollen dort erstmal alles fixen .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
nope heut kommt nichts mehr. nirvana.int vs m5 ist morgen früh.
-
Cirez_D schrieb:
Gibts das andere game heute noch? Und wo zur Hölle habt ihr diese twitterupdates her, bei gosugamers steht kaum was^^
Twitter -
-
"The m5 vs. ok.nv.int match has been postponed until tomorrow."
steht direkt unterm stream
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
die sollten ihren zeitplan stram kriegen sonst ist das möglich 5te entscheidende game des grandfinals mitten im "shut down power, its 20pm"
-
Hier mal nen paar Stats für alle Interessierten.
Da ich die Bans nicht kenne und es so wenig Spiele sind ist die Aussagekraft recht niedrig, aber dennoch interessant :).
Herostats.jpg
Zusatzinfo im Edit:
16 Spiele wurden von The Radiant (Sentinel, für alle die schon länger als 3 Tage Dota verfolgen ;)) und entsprechend 23 vom The Dire.
Allein heute war die Bilanz: 5-2 für DireDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
VS nur 29% Winrate? Überrascht mich jetzt.