Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• Habe auch mehr von MYM erwartet :S

MFG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • finde nicht, dass sie fehlerhaft gepickt haben.
      ehome hat einfach zu stark gespielt, so läuft der hase (:
      naja morgen kann scythe sich nochmal beweisen, ansonsten müssen
      na'vi sie dann in die schranken weisen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Battlefury first AM war in diesem Tunier bei weitem nicht das erste Mal, nach dem am Anfang noch etwas experimentiert wurde hat sich dann aber im laufe der Matches Battlefury first als das effektivste erwiesen (zumindest in den Augen der Spielern obv)
    • Genau so gut hätte man bei einem MYM-Sieg sagen können: ,,trololo, MYM Furi lassen, was ein fail von EHOME herpusderpus''

EHOME hat verdient gewonnen. Die Geld-Statistik (die wirklich episch ist) sagt schon etwas aus. Was bringt es wenn AM den besten Farm hat, aber auf EHOME's Seite haben Tinker, WR und [insert random Hero] den 2. 3. und 4. besten Farm. EHOME hat einfach so eine Routine und Erfahrung, die wissen einfach wie sie in jedem Spiel spielen müssen. Und imo ist es keine Schande gegen Asias besten im Viertel-Halbfinale rauszufliegen :)
    • Grolor schrieb:

Konnte heute die Spiele leider nicht live sehn. Welche Matches sind den sehenwert?

erstes scythe vs navi > zweites scythe vs navi > m5 vs nv.int > m5 vs ehome > erstes mym vs ehome > zweites mym vs ehome > mym vs iG

die drei ganz rechts sind notfalls verzichtbar. die vier linken nicht. _imo_
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • endlich mal live gesehen, am besten gefiel mir mit Abstand NaVi, richtig geile Picks und Bans(AM, Weaver, Spectre :3) und dann auch noch effektiv.
      (und die machen mal Action in ihrer Glaskabine :))

Richtig episch war wie ich so hoch auf diesen Turm da gucke und plötzlich Gabe da sitzt und auf seinen Privatfernsehr schaut xd
    • Seraph schrieb:

Grolor schrieb:

Konnte heute die Spiele leider nicht live sehn. Welche Matches sind den sehenwert?

erstes scythe vs navi > zweites scythe vs navi > m5 vs nv.int > m5 vs ehome > erstes mym vs ehome > zweites mym vs ehome > mym vs iG

die drei ganz rechts sind notfalls verzichtbar. die vier linken nicht. _imo_
      MfG

Ich fand M5 gegen EHOME mit Abstand am langweiligsten und würde MYM vs. iG sogar vor Scythe vs. Na'Vi #2 ansiedeln auch wenn es sehr einseitig war, aber das war dein Platz eins ja auch.
    • Wer wird Champion ? 43
      1.  
        Na'Vi (38) 88%
      2.  
        EHOME / Scythe.SG (5) 12%

Loser Bracket Final (Best of 3) : EHOME vs. Scythe.SG
      Championship (Best of 5) : Na'Vi vs. (EHOME / Scythe.SG)

Endlich ist es soweit und heute ist das Finale. Heute wird Geschichte geschrieben !
      Da im Loser Bracket Final der Favorit relativ feststeht und wir dieses mal etwas länger Zeit zum Tippen haben,
      beginne ich sofort mit der Umfrage über den Sieger des Turniers. Mal sehen wie die Community tippen wird.

Europa oder Asien ? Wer wird gewinnen ? Die Umfrage endet am 21. August 2011 um 12 Uhr MEZ.
      Mein Tipp : Na'Vi. Grund : Ich verliebe mich immer mehr in ihren agressiven Playstyle und hoffe, dass sie die Schildkröten überrennen werden.

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf ein spektakuläres Aufeinandertreffen der Giganten.
      Ladet alle eure Freunde ein, begeistert sie für das Game und guckt euch das Spiel an.
      Ich konnte sogar meine Freundin überreden ein Game mitzugucken :D

Viel Spaß wünsche ich allen und möge das bessere Team gewinnen !

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Warum wird eigentlich von manchen so sehr über Ehome hergezogen? Ehome spielt immer die Taktik, die ihnen am sinnvollsten und erfolgversprechendsten erscheint, und das hochprofessionell. Dabei kann Ehome auch mit unglaublichem Timing und Teamplay an der Grenze zur Perfektion gangen und ein aggressives Spiel zeigen, wenn es der Situation angemessen ist. Dass sie keine Fights nehmen, von denen sie nichts haben oder das Risiko zu hoch ist, kann man ihnen insbesondere bei diesem Preisgeld nicht vorwerfen.
      Ich finde es jedenfalls auch spannend Ehome zuzuschauen, obwohl dann vielleicht weniger Kills fallen, ja ich finde ihr Perfektionsstreben mitunter sogar faszinierender, als Kopf-durch-die-Wand Taktiken anzusehen, bei denen die Spieler an der Grenze zwischen Genialität und wahnwitzigem Übermut balancieren.
    • Hellfish schrieb:

Warum wird eigentlich von manchen so sehr über Ehome hergezogen? Ehome spielt immer die Taktik, die ihnen am sinnvollsten und erfolgversprechendsten erscheint, und das hochprofessionell. Dabei kann Ehome auch mit unglaublichem Timing und Teamplay an der Grenze zur Perfektion gangen und ein aggressives Spiel zeigen, wenn es der Situation angemessen ist. Dass sie keine Fights nehmen, von denen sie nichts haben oder das Risiko zu hoch ist, kann man ihnen insbesondere bei diesem Preisgeld nicht vorwerfen.
      Ich finde es jedenfalls auch spannend Ehome zuzuschauen, obwohl dann vielleicht weniger Kills fallen, ja ich finde ihr Perfektionsstreben mitunter sogar faszinierender, als Kopf-durch-die-Wand Taktiken anzusehen, bei denen die Spieler an der Grenze zwischen Genialität und wahnwitzigem Übermut balancieren.

weil es langweilig und lahm ist; perfektion ist es imo nicht, wenn man das spiel endlos hinauszögern muss
    • So ist die Taktik die sie ausgearbeitet haben und wenn sie damit erfolgreich sind kann man ihnen keinesfalls was vorwerfen. Mir als Zuschauer gefällt das natürlich nicht und langsam hasse ich ehome dafür aber nvm, gegen Navi haben sie mit ihren picks keine Chance
    • Benutzer online 2

2 Besucher