Da muss Valve bis morgen noch gut arbeiten, so ist das natürlich nicht allzu starke Werbung. Erinnert an Dota 1 ....
Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread
-
-
Wird langsam schon lächerlich wie oft das game gepaused ist/man kein bild hat. Trotz der vielen viewer ist eine so schlechte performance der streams einfach nicht akzeptabel.
Sehr interessant picks auf beiden seiten, ich rieche eine ziemlich zerstörerische semicarry windrunner mit trueshot+command aura.aka E.o.S -
ganzen tag gewartet und dann sieht man einfach mal nichts >_< im mad
-
hoffe mal das das SPÄTESTENS morgens gefixt wird
-
-
nur der ENGLISCHE STREAm läuft leute auf den umschalten
-
wie der englishe stream und der deutsche einfach mal nicht -_-
"Due to bandwidth constraints, current match is only broadcasting in English" -
Gosugamers Stream funktioniert ! MYM vs. M5 HF
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
GGNet vs Na'Vi wurde übrigens schon gespielt, gibt aber leider (noch) kein Replay.
Link zum Game: dota2.com/tournaments/international/game/115 -
wirds eigentlich vods geben?
-
auf den pages steht "replay not yet available" oder so ähnlich. also denke ich ja, weil reps rausbringen wenn keiner das game hat wäre komisch^^
-
mit englischem stream läufts endlich ohne pause...
großteils bin ich zufrieden mit dota2, da es für mich schon das dota-gefühl behalten hat. creeps gefallen mir jedoch garnicht, item-/spellbilder sind mir ziemlich egal. -
Ich bin mir sicher, dass Na´Vi anders picken würde, wenn Alchimist, Sylla, Lycan, Brood, Omni, Panda, Visage und Dusa zur Auswahl stehen würden.
Die Teams sind mehr oder minder dazu gezwungen wie in 6.69 zu spielen. kinda sucks -
mit tobis geschrei in den clashes, den spellsounds und "MMMMMMMOOOONSTER KILLLL" kommt nices feeling auf
-
hm ich hab zwar noch nich viel gesehen, aber was mir dirket auffällt ist, dass ich vor allem in clashes fast nichts erkennen kann, die heroes ähneln sich imo um einiges mehr als in dota 1 (kommt jetz bitte nicht mit tide etc als gegenbeiweis...) und auch die effekte kommen mir stärker vor (z.b spec ulti aa ulti=ich seh ganix mehr)
-
Auch wenn das Game jetzt ziemlich einseitig war, genau bei solchen Games macht es einfach verdammt viel Spaß zuzuschauen, die Spellkombos sitzen teilweise einfach so perfekt, herrlich. Das is mir allemal lieber als noch so ein 90 Minuten Game wie EHOME vs iG.
EDIT: Muss zugeben, anfangs ist es echt etwas verwirrend, aber wenn man mal die graphischen Effekte der einzelnen Spells kennt, finde ich es überhaupt nicht verwirrend. -
Ich finde man erkennt mehr als genug in den fights, in LoL und Hon ist das viel extremer.
Gerade das es so "schlicht" gehalten ist, ist für mich ein großer Pluspunkt. -
Man sieht auch bei Dota1 in einem ordentlichen Clash nichts mehr. Wir sind es nur gewohnt da halbwegs durchzusteigen. Nichts anderes ist es bei Dota2 es braucht halt bisschen Zeit.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich konnte es nicht erwarten ich musste im büro den stream gucken und meine büronachbarin die dota nicht kennt hat begeistert mitgeguckt und
sich für zu hause die streamingseite notiert....
wenn das mal kein esport superduper zuschauertitel wird weiß ich auch nicht
"Si vis pacem, para bellum" -
Was zum teufel hat meet your makers da gerade fabriziert?! ... ohweia ^^
und schade das der deutsche lifestream nicht mehr verfügbar ist