Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• T3.tris schrieb:

ich konnte es nicht erwarten ich musste im büro den stream gucken und meine büronachbarin die dota nicht kennt hat begeistert mitgeguckt und
      sich für zu hause die streamingseite notiert....

wenn das mal kein esport superduper zuschauertitel wird weiß ich auch nicht :D :chinese:
      you sir, are a hero.

wenn wir das spiel ein bisschen gespielt haben werden wir bei den clashes besser durchsteigen, zumindest ich versteh schon ziemlich viel mehr als im ersten game!
    • Bestes Spiel der Turniers bis jetzt, mit sehr überraschendem Ergebnis. Das war nun das dritte Match was ich gesehen habe, und ich muss sagen, die Spelleffekte sind wirklich sehr sehr gut gelungen, die clashes sehen fantastisch aus, in diesem Game waren auch keine helden dabei, die vom aussehen einfach nur eine katastrophe sind (weaver, potm, etc) - und es gefällt wirklich sehr.

Dann noch das ganze mit Tobi als caster, der mMn einfach der beste dotacaster im Moment ist (wie der einfach abgeht ist göttlich), kommt da richtig geiles feeling auf und es macht einfach nur spaß da zuzugucken.
      aka E.o.S
    • Hab den Thread noch nicht durchgelesen,
      aber die wichtigste Frage für mich, der gerade erst nach Hause gekommen ist und 99% nicht gesehen hat vom Turnier bis jetzt,
      gibt es irgendwelche aufgenommenen Spiele? Werden die vllt noch hochgeladen oder sind sie es schon? Bin ich total am Arsch nur weil ich arbeite?
      Das sind so Fragen die mich beunruhigen, bitte helft mir :D

edit//2minuten für schreiben gebraucht und einer postet link, gg nice

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • MYM vs. M5 fand ich echt amüsant. Zunächst die Bans, bei denen hardcore alles was der Gegner gerne spielt gebanned wurde.
      Jedenfalls mehr oder weniger, immerhin war Rex für Demon noch drin. Aber in der Vorbereitung haben die sich wohl schon viel abgeguckt.
      Habe echt auf MYM gehofft, aber M5 hat es einfach sau gut gespielt.

Schade, dass GGnet verloren hat gegen NaVi, aber das sollte auch der schwierigste Gegner in ihrer Gruppe gewesen sein.
      2 Siege und sie sollten weiter kommen ;)

Ansonsten muss ich euch allen zustimmen, um so mehr man es sich anguckt, umso mehr kommt man mit den
      Effekten usw klar. Mal sehen wie NaVi vs. Scythe.SG wird. SG hat nevo jedenfalls besiegt.
      Ich denke, dass das ein interessantes Match werden wird.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Crunk_ schrieb:

wo ist der link für den livestream?

und wieso spielt pajkatt für nirvana int?

Der spielt aus unbekannten Gründen nicht mehr bei GGnet. Ist schon bisschen länger her.
      In allen letzten Games hat er auf jeden Fall nicht bei den offiziellen Games von GGnet mitgespielt.

Zum Navi vs. SG : GIFTKOMBINATION INC !

MfG
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Wird bei euch der Stream auch dauernd abgebrochen?
      Ich sehe mal wieder nur The International Dota Championships und höre die epische Musik...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • heinz007 schrieb:

Wird bei euch der Stream auch dauernd abgebrochen?
      Ich sehe mal wieder nur The International Dota Championships und höre die epische Musik...

Es wird z.Z. viel der gepaust, ansonsten geht es gerade.

Der Slardar ist ein Monster ! Der Storm ist voll süß :D

MfG
      [/spoil]
    • Ich find Miranas Reitvieh übel hässlich...bestimmt damit man sich dann ein neues kauft ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"