Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• game paused :(

bin mal gespannt. am meisten gewundert hat mich daß nv.cn so früh ausgeschieden ist.
      daß ggnet nicht viel reißt hab ich ehrlich gesagt erwartet, auch wenn ich gehofft habe, daß sie besser abschneiden.

navi vs ig wird mal megaspannend. Im moment seh ich ig als favorit, dahinter ehome und navi.

geil wäre natürlich noch ne richtig schöne große überraschung!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Und schon wieder Pause, was ist denn da los? Ich dachte die hätten das jetzt mal im Griff!
      Btw WD auch echt gut gelungen und sehr gut zu erkennen. Leider gibts schon wieder ne Spec, und ich befürchte die wird wie so oft das Spiel entscheiden.
    • Ich gönne es sehr Tylo, aber das wird wohl nun unmöglich mit Rosh :D

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Ich gönne es sehr Tylo, aber das wird wohl nun unmöglich mit Rosh :D

MfG

nur base gepusht.

kenn den shit, gerade wenn1-2 bases down sind und dann rumgelamt wird. irgendwann muss man einfach mal auch einen go starten auch wenn man bd riskiert und noch ne base loost. aber sonst ist es nur ne frage der zeit bis die base komplett down geht..... sie hätten einfach zusammen mid pushen müssen und ihr glück versuchen müssen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wer gewinnt ? Minesky.Infinity vs. M5 10
      1.  
        M5 (9) 90%
      2.  
        Minesky.Infinity (1) 10%

eaglepower89 schrieb:

irgendwann muss man einfach mal auch einen go starten auch wenn man bd riskiert und noch ne base loost. aber sonst ist es nur ne frage der zeit bis die base komplett down geht..... sie hätten einfach zusammen mid pushen müssen und ihr glück versuchen müssen.

Das erinnert mich an FEARZ vs. SKy.Gaming :P

falls ich es übersehen habe rügt mich, aber warum genau gibt es jetzt nurnoch einen englischen cast?

Der genaue Grund ist nach wie vor Unbekannt. Ich denke, dass es wegen der schlechten Übertragung war.

Next Match : Loser Bracket : Minesky.Infinity vs. M5

Schwer zu sagen wer gewinnt, ich starte mal ne Umfrage wieder für 15 Minuten
      Ich hoffe, dass M5 das gewinnt, damit mehr europäische Teams drin bleiben ;)

MfG
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Remedy- schrieb:

wieso wird leshrac so oft gepickt? oh man...

Split Earth disabled auf level eins schon zwei sekunden was ihn zu einem sehr guten gankhero macht. Desweiteren kann er supergut pushen mit Diabolic Edict was er auch primär skillt. Definitiv ein guter pick im aktuellen pool.

Morph freefarm is halt scheiße, da kam kein gank. GG Mith (habe auch gehofft das sie gewinnen).

M5 gewinnt hoffentlich. Sehr aktraktive spielweise bisher, sind auch atm mein favourite team.
    • M5 natürlich, waren bisher stark im turnier. minesky hat mich zwar gestern überrascht, aber ich denke trotzdem das sie verlierne. ist bei bo1 natürlich immer schwer zu sagen bo3 würd ich klar M5 sagen. so schaun ma mal ^^
    • Game ist up =)

MfG
      [/spoil]
    • Gefällt mir auch sehr, wie M5 spielt. Sehr dominierend, hätte ich nicht gedacht. GOGO EUROPE !

MfG
      [/spoil]
    • Benutzer online 3

3 Besucher